Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

15.09.2007 13:55
E2-Junioren; SC Schenkendorf - BSC Blankenfelde II 1:13 Antworten
Punktspiel des 3. Spieltages der E2-Junioren v. 15.09.2007:
SC Blau-Weiß Schenkendorf - BSC Blankenfelde II 1:13 (Halbzeit 0:3)

Unser heutiges Team gegen Schenkendorf:
SEBASTIAN Völz, PASCAL Beu, KEVIN Dellerue, MAXIMILIAN Menz, PETER Reinus, MARCO Fleischmann, MARIO Heinrich, BERND Teichmann.

Die Voraussetzungen für das heutige Punktspiel gegen den SC Schenkendorf waren nicht ideal, den SÖREN Hahn und DAVID Bader fehlten unentschuldigt!!! Auch im Nachhinein habe ich noch immer keine Info, warum sie nicht zum Punktspiel erschienen sind? Somit mussten wir heute ohne Auswechselspieler antreten.

Die ersten Minuten schien unser Team noch zu schlafen und Schenkendorf erspielte sich einige gute Torchancen. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Schenkendorfer Führung nicht unverdient gewesen. In der 5. Minute konnte MARCO einen unserer Entlastungsangriffe mit einem Torerfolg abschließen. 1:0 für uns!!! Ab diesem Zeitpunkt war unser Team nun aufgewacht, spielte sehr konzentriert und war nun die spielbestimmende Mannschaft. Die sich aus der Feldüberlegenheit ergebenen Torchancen konnte unser Team zur 3:0-Halbzeitführung nutzen, wobei das 3:0 aus einem Foulneunmeter resultierte. Der Halbzeitstand lautete also 3:0 für unser Team. Zu diesem Zeitpunkt war der heutige Sieg aber noch nicht sicher, denn trotz der optischen Überlegenheit unseres Teams waren die wenigen Schenkendorfer Gegenangriffe durchaus gefährlich. Schließlich waren wir in der vergangenen Woche auch schon das spielbestimmende Team und hatten am Ende trotzdem knapp verloren.

Aber heute lief es für uns besser. Wir hatten die 2. Halbzeit angestoßen und schon nach 30 Sekunden der 2. Halbzeit konnte MARCO das 4:0 erzielen, weitere 30 Sekunden später auf 5:0 erhöhen. Somit war (wie in der Halbzeitpause besprochen) gleich zu Beginn der 2. Halbzeit das Spiel entschieden und die weiteren Tore ergaben sich automatisch. Hervorheben möchte ich, dass auch nach dem 5:0 alle Spieler sehr diszipliniert auf ihren Positionen das Spiel zu Ende gespielt haben. Daraus ergibt sich, dass die 12 aus dem Spiel heraus erzielten Tore (1 Torerfolg war ein Neunmeter) von nur 2 Spielern erzielt wurden.

Zu den Toren:
0:1 MARCO (5. Minute)
0:2 MARCO (18. Min.)
0:3 MAXI, Foulneunmeter (20. Min.)
0:4 MARCO (26. Min.)
0:5 MARCO (27. Min.)
0:6 MARCO (29. Min.)
0:7 BERND (34. Min.)
1:7 Gegentor (36. Min.)
1:8 MARCO (36. Min.)
1:9 MARCO (39. Min.)
1:10 MARCO (44. Min.)
1:11 BERND (45. Min.)
1:12 BERND (48. Min.)
1:13 BERND (49. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Samstag haben wir punktspielfrei, das nächste Punktspiel ist erst am 29.09. bei Bestensee/Gussow. Bis dahin haben wir aber noch 3 Freundschaftsspiele gegen den Teltower FV (17.09.), TSV Rudow (23.09.) und Stern Marienfelde (26.09.).

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz