Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

27.11.2008 17:37
B-1-Junioren im Landes-Pokal Achtelfinale gegen den Frankfurter FC Antworten

.
B-1-Junioren im Landes-Pokal Achtelfinale gegen den Frankfurter FC

am So., 14.12.08 um 10:00 Kunstrasen Triftstr


Gestern Abend, Mi., den 26.11.08 um 18:30 in Ludwigsfelde wurde der Gegner zwischen dem Brandenburg-Ligisten Ludwigsfelder FC gegen die mit den B-1-Junioren des BSC um die Tabellen-Führung in der LK Süd konkurierende - nominell - 2.Mannschaft des Frankfurter FCs ermittelt.

In einem über die gesamte Spielzeit in rasantem Tempo hin- und herwogenden Kampf gingen die Spieler des Frankfurter FC als knapper 1:0-Sieger vom Platz.

Die Ballsicherheit, die Kombinationsstafetten und die individuelle Schnelligkeit besonders der Frankfurter Spieler beeindruckten die angereisten Trainer Thorsten Hampel, Spieler der B-1-Jun des BSC und Eltern.

Ein Fehler des Ludwigsfelder Torwarts führte zum dann letztendlich entscheidenden 0:1 (30.Min). An einem hoch heranfliegenden Ball griff er daneben. Der prallende Ball flog zur Nr.2 der Frankfurter, freistehend am linken Torraum vor dem linken Pfosten. Volley versenkte er den Ball im linken Tor-Eck.

Im weiteren Spielverlauf gab es Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten, für Ludwigsfelde rettete einmal der Pfosten.

In den letzten 20 Minuten war ein Aufbäumen der Ludwigsfelder spürbar. Es gab Momente spielerischer Vorteile, leider ohne zählbaren Erfolg, und der Wunsch-Gegner des BSC schied so aus dem Brandenburg-Pokal gegen die „unterklassige“ 2. der Frankfurter aus.

Anschließend führten beide Trainer des BSC und des Frankfurter FC noch ein Gespräch zum Spielverlauf und zu den Gründen der unerwarteten Leistung der Frankfurter.
Der Einsatz von Stamm-Spielern aus 1. Brandenburgliga-Vertretung war spürbar.

Beide Trainer versprachen, auf ein faires Spiel am 14.12.08 im Achtel-Finale hinzuwirken.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz