Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

28.10.2008 00:05
B-1-Jun Landespokal mit 3:2 Sieg bei Babelsberg 74 Antworten

.
B-Jun: BSC in Runde 3 des Landes-Pokals

Spielbericht 12.10.2008

B-Junioren Landes-Pokal 2.Runde

FSV Babelsberg 74 : BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow 2 : 3 [1:2]

Sportplatz, Rudolf-Breitscheid-Str., Potsdam, 10:00 Uhr


Die B-Junioren des BSC fuhren als Favorit zum mit 3 Niederlagen Vorletzten der Landesklasse Süd.

Das Spiel wurde von Schiedsrichter Benjamin Stein, Berlin, bei kühlem, trüben Wetter geleitet.

Schon in der 11.Min. kam Babelsberg zum glücklichen 1:0. Nach Ecke, Schuß und Abwehrversuchen sprang der Ball zufällig zum vor dem linken Tor frei stehenden Maximilian von Moltke, der den Ball ins linke Tor schob.

Nur 6 Min. später konnte der BSC zum 1:1 ausgleichen. Ahmed Dhokar nahm eine hohe Flanke von rechts an, nach 2 Schritten nach rechts schoß er den Ball zwischen 2 Abwehrspielern hindurch aus 17 m unter die linke Latte.

Erst in der 31.Min. konnte der BSC die Führung übernehmen. Zum nach Ecke von rechts heran fliegenden Ball stieg Jan Pöggel hoch und köpfte den Ball unter die rechte Latte ins Tor – 1 : 2.

Die erste Viertel-Std. der 2.Hälfte passierte nicht viel. Danach gab es einige gute Chancen vor beiden Toren. In der 70.Min. Erleichterung beim BSC über das 1:3. Johannes Kirsch vollendete nach Zuspiel von Marvin Rump vom linken Torraum-Eck unter die rechte Latte.

Ein BSC-Spieler machte es in den letzten 2 Min. noch einmal spannend. Nach einem unberechtigten Freistoß von der linken Seite stellte Matthias Schröder seinen Fuß in die Flugbahn des prallenden Balles. Von dort flog der Ball hoch an die Unterkante des linken Tor-Ecks und prallte dann hinter der Torlinie auf.

Der BSC steht damit in der 3.Runde des Landes-Pokals.

Torschütze Dhokar wird wegen im Spiel zugezogenen Brüchen in der linken Hand längere Zeit ausfallen.


Aufstellung BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow


1 Zehnpfennig Markus Torwart
2 Kurzawa Marlon
3 Almer Niels
5 Schröder Matthias
8 Dhokar Ahmed
9 Hampel Benjamin
10 Pöggel Jan
11 Kirsch Johannes
12 Rump Marvin
15 Niestle Erik
16 Grothe Daniel

6 Erten Atilla ..2
7 Lademacher Stephan 16
13 Lippold Florian 12
18 Voigt Marc ..8


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz