Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

20.10.2008 21:26
MAZ ZR Vorschau 1.Mä gegen Briesen Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 18.10.2008 Seite 18


Konzentration gegen die Schießbude der Liga

FUSSBALL

Der BSC Blankenfelde/Mahlow und Ludwigsfelde fahren zu Mannschaften im Tabellenkeller

[Auszug]

Landesliga Süd: Blau-Weiß Briesen – BSC Blankenfelde/Mahlow.

Was sagt ein Trainer vor dem Spiel zu seiner Mannschaft, wenn es zur Schießbude der Liga geht?

Zum Tabellenvorletzten der Landesliga Süd, mit drei Pluspunkten und der Tordifferenz von 8:24 Treffern? „Ich werde der Mannschaft sagen“, sagt BSC-Coach Uwe Bialon vor dem Spiel heute in Briesen (14 Uhr), „dass wir schon vorher verloren haben, wenn wir den Gegner unterschätzen.“ Denn gerade solche Konkurrenten seien besonders gefährlich. In Briesen muss Bialon eventuell auf Offensivmann Thomas Welskopf verzichten müssen, der unter der Woche mit Fieber ausfiel. „Einige Spieler“, sagt Bialon, „sind unter Woche wegen beruflicher Verpflichtungen oder Urlaub ausgefallen.“ Das vergangene, spielfreie Wochenende habe er genutzt, um der Mannschaft Ruhe zu gönnen und neue Konzentrationsfähigkeit zu sammeln. Auch, um gegen Briesen mit vollem Akku anzutreten.

ls/phe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz