Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Spielberichte
Oliver Offline

Arbeiter

Beiträge: 29

10.07.2007 08:15
Damenmannschaft: Sieg beim Sommerturnier in Storkow Antworten

Hallo!

Unsere Damenmannschaft holte sich am vergangenen Samstag bei dem 6. Sommerturnier des SV Germania Storkow verdient den Turniersieg. Man gewann alle fünf Spiele mit einem Torverhältnis von 10:1.

Vorrundenspiele:

1.)
BSC 1:0 Germania Storkow I
Tor: Nicole Engel (Kopfball)

2.)
BSC 1:0 Wacker Herzfelde
Tor: Lynn Krüger (Schuss aus naher Distanz)

3.)
BSC 1:0 Blau-Weiss Alt Stahnsdorf
Tor: Judith Schmolinske (Distanzschuss)

4.)
BSC 2:0 Borussia Fürstenwalde
Tore: 1:0 Nicole Engel (SChuss aus naher Distanz), 2:0 Gabriela Schiller (Kopfball)

Halbfinale gegen Storkow I:

Die Heimmannschaft ging früh durch einen Schuss aus naher Distanz in Führung. Der BSC machte nun aber richtig Druck.

Nach einem Pfostenschuss von Nicole erzielt Lynn per Abstauber ihr zweites Tor bei diesem Turnier. Sie stand hier goldrichtig.

Nur eine Minute später setzt sich Nicole über links durch und zieht den Ball von der Grundlinie zurück zur einschussbereiten Angie. Der lange Fuss von Angie wuchtet den Ball zum 2:1 in die Maschen. Nun ist das Spiel gedreht. Nicoles Einzelaktion machte dann den 3:1-Entstand perfekt.

Finale gegen Wacker Herzfelde:

Beide Mannschaften waren bereits in der Vorrunde aufeinandergetroffen. Dort siegten unsere Damen.

Nicole zeigte auch im Finale, dass sie einen sehr guten Tag erwischt hatte. Durch einen satten Linksschuss und durch eine Einzelaktion stellte sie früh den 2:0-Entstand her.

Alle waren sich einig:

Es war ein sehr gelungenes Turnier. Das Wetter hat im Großen und Ganzen gestimmt. Die Laune bei den Spielerinnen und den Betreuern war super.

Schade war nur, dass Maria Schmidt, Elke Witte, Maylin Kurzawa und Nicole Lorenz nicht dabei sein konnten.

Ich bedanke mich besonders auch im Namen von Boris Richert und Michael Kurzawa beim Team für die gezeigte Leistung.

MfG

Oliver Wobick


P. S.:

Nun machen wir die verdiente Sommerpause. Trainingsbeginn ist dann wieder am 01.08.2007.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz