Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tommy Offline

Fan

Beiträge: 51

11.08.2007 10:03
E4: Blick auf die neue Saison Antworten
Hallo,

hiermit möchte ich Euch zur neuen Saison begrüßen.
Die E4, im letzten Jahr die F1, wird in der kommenden Saison in der Kreisklasse Staffel C ihr Unwesen treiben.
Wir werden dieses Jahr, wie bereits im ersten Jahr in der F-Jugend, als Lehrjahr betrachten und versuchen unsere Fähigkeiten im sportlichen Bereich zu verbessern. Zwar werden mit Blick auf die Staffeleinteilungen unsere Gegner die gleichen Mannschaften der vergangenen Saison sein, aber auch in Spielen gegen Jahrgangsältere möchten wir uns messen. Es wird mit Sicherheit spannend zu erleben, wie sich unsere Jungs im E-Bereich zurecht finden werden. Ob die Erfolge der vergangenen Saison (Teilnahme an der Endrunde zur Kreismeisterschaft) wiederholt werden können, wage ich zu bezweifeln aber eine erfolgreiche Saison, mit Blick auf die Entwicklung unserer Jungs, wird es bestimmt.
In diesem Jahr wird es auch die ein oder andere Niederlage geben an der unsere Mannschaft wachsen sollte.
Ich freue mich jedenfalls auf die bevorstehenden Aufgaben und erhoffe mir auch in dieser Saison die Unterstützung der Eltern unserer Spieler und auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Allen Mannschaften unseres Vereins drücken wir, die E4, die Daumen und wünschen eine sportlich erfolgreiche Saison mit faiern Spielen.

Unser erstes sportliches Kräftemessen und der Saisonauftakt der E4 findet am Samstag, dem 01.09.2007, 10:30 Uhr, bei der Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz, statt.

Euer Thomas
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz