Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

06.10.2008 10:17
MAZ ZR Vorschau 1.Mä gegen Miersdorf/Zeuthen Antworten

Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 04./10.2008 Seite 18

Bialon sucht Defensiv-Verstärkung

FUSSBALL

BSC heute im Derby – Neuzugang für Abwehr gesucht


BLANKENFELDE/MAHLOW

Der BSC Blankenfelde/Mahlow sucht derzeit nach Verstärkung für die Abwehr. „Ich schaue mich um“, sagte BSC-Coach Uwe Bialon vor dem Heimspiel in der Landesliga Süd heute (14 Uhr) gegen Miersdorf/Zeuthen, „es ist gut möglich, dass im Winter der eine oder andere Spieler kommt.“ Insgesamt habe er „fünf Spieler auf dem Zettel“, mit denen man auch Gespräche führen wolle. Einzelheiten oder Namen wollte Bialon nicht nennen – „wir müssen vorsichtig agieren“, sagt der Trainer.

Immerhin verriet Bialon, dass er sich am vergangenen Wochenende eine Verbandsligapartie in Berlin angeschaut habe – auch dort hat sich ein Kandidat empfohlen. Der BSC ist bisher hinter den eigenen hochgesteckten Erwartungen zurückgeblieben und hat bisher nur sieben Punkte in sechs Partien geholt. Heute im Derby gegen Miersdorf/Zeuthen muss ein Sieg geholt werden, um den Kontakt zur Spitze nicht völlig zu verlieren.

„Wichtig ist“, fordert Bialon, „dass die Spieler auf dem Feld besser miteinander kommunizieren.“ Man müsse dahin kommen, dass man noch mehr als Team auftrete. Vielleicht hat ein Mannschaftsabend am vergangenen Wochenende die Teambildung forciert: „Es ist wichtig“, sagt Bialon, „dass sich die Spieler auch mal ohne Trainer getroffen haben.“

ls

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz