Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tommy Offline

Fan

Beiträge: 51

30.08.2008 17:10
E 2: Trainingsturnier beim SV Adler Berlin Antworten
30.08.2008

Spielbericht vom Trainingsturnier beim SV Adler Berlin

Bei schönstem Fußballwetter folgten wir, die neu zusammengestellte Mannschaft der 2. E, einer Einladung zu einem Trainingsturnier des SV Adler Berlin auf den Sportplatz in der Halker Zeile, in Berlin-Lichtenrade.

Unsere Mannschaft setzte sich am heutigen Tage durch Robin HEISE, Jannick BECKER, Peter REINUS, Marvin BOHNAU, Sebastian SISKO, Luca EHRICH, Phillip SMOLKA und Erik MICHEL zusammen.

Ziel unseres Teams am heutigen Tage war, das Zusammenspiel der Mannschaft zu proben und das zu vertiefen, was wir bereits in den ersten Trainingseinheiten versuchten zu üben.

In Ansätzen konnte man erkennen, dass alle Spieler versuchten die Vorgaben umzusetzen, doch konnte natürlich nicht alles gelingen. Dennoch machte dieses Turnier Lust auf die kommenden Aufgaben.
Unsere Mannschaft spielte insbesondere in den ersten Begegnungen sehr erfolgreich, ließ aber im weiteren Turnierverlauf die Konstanz und die notwendige Konzentration vermissen.
Leider wurden die Zweikämpfe nicht angenommen und versucht, über ein körperloses Spiel den Gegner zu dominieren. In den letzten Turnierspielen zeigte sich dann, dass andere Mannschaften ehrgeiziger zu Werke gingen und wir daher mit deren Spielweise erhebliche Probleme bekamen. Daraus resultierend waren die letzten Spiele geprägt vom Reagieren. Ein Agieren erfolgte dabei nicht und so kam es, dass wir das ein oder andere Spiel recht glücklich mit einem Unentschieden beendeten.

Es bleibt also noch einiges in den kommenden Monaten zu tun jedoch haben wir heute einen Anfang gemacht.

Als Endresultat stand heute das Erreichen des 2. Platzes von insgesamt vier Mannschaften.

Die Spielergebnisse im Einzelnen:

TSV Rudow III : BSC Preußen 07 0:2
SG Großziethen I : BSC Preußen 07 1:3
SV Adler Berlin I : BSC Preußen 07 0:0
BSC Preußen 07 : TSV Rudow III 0:0
BSC Preußen 07 : SG Großziethen 1:2
BSC Preußen 07 : SV Adler Berlin I 0:0


Also Jungs, herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle noch einen recht herzlichen Dank an den Gastgeber, SV Adler Berlin, für die Einladung. Wir werden uns bestimmt in dieser Saison noch revanchieren.

Euer
Thomas
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz