Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

26.08.2008 08:20
MAZ ZR 2.Mä gegen Wünsdorf mit 3:1 Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 26.08.2008 Seite 17

FUSSBALL: Starke Sperenberger Defensive

Kreisliga:

KSV-Elf kommt bestens aus den Startlöchern / Großbeeren noch ohne Tor und Punkt

[AUSZUG]

ZOSSEN -

BSC Blankenfelde/Mahlow II – MTV Wünsdorf 3:1 (1:1).

Wünsdorf, gestärkt an Selbstbewusstsein nach dem überraschenden 2:0-Auftakterfolg gegen Großbeeren, wollte nun auch bei Blankenfelde/Mahlow II punkten.

Es begann verhältnismäßig gut, denn nach einer halben Stunde Spielzeit nutzte Kevin Böger eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr der Gastgeber zum 0:1. Doch die Freude dauerte nicht lange an. Lars Blank schaffte schon sechs Minuten später den 1:1-Ausgleichstreffer.

Blankenfelde/Mahlow II spielte in der Folge sehr robust, was den Wünsdorfern überhaupt nicht behagte. So wurde ihnen der Schneid in der Folge abgekauft. Und die Gastgeber konnten wieder einen Lars Finke aufbieten, der in der 71. Minute einen Freistoß zum 2:1 versenkte. Wenig später setzte er einen Knaller aus 30 Metern an die Lattenunterkante, da hätte Wünsdorfs Keeper Helge Schiege nichts zu halten gehabt. Die endgültige Entscheidung fiel in der 77. Minute, als Jimmy Nix zum 3:1 einschoss und so einen Wünsdorfer Saison-Traumstart verhindert.

(Von Heinz Anders)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz