Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

16.06.2007 14:59
E2-Junioren 2007/08; Blankenf./Mahlow (E2-07/08) – SC Schenkendorf (E-07/08) 17:0 Antworten
Drittes Vorbereitungsspiel der E2-Junioren 2007/08 v. 16.06.2007:
SG Blankenfelde/Mahlow (E2-07/08) – SC Schenkendorf (E-07/08) 17:0 (Halbzeit 5:0)

Unser heutiges Team gegen Schenkendorf:
SEBASTIAN Völz, MARIO Heinrich, PASCAL Beu, MAXIMILIAN Menz, MARCEL Kurpieweit, MARCO Fleischmann, JUSTIN Kant, SÖREN Hahn, JACOB Matuschek, PETER Reinus, ALEXANDER Döricht.

In dem heutigen dritten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison 2007/08 hatten wir unser erstes Heimspiel. Da unser Kunstrasenplatz zzt. noch ohne Kleinfeldtore ist, haben wir heute im Stadion Beethovenstr. auf Naturrasen gespielt. Nachdem wir die ersten beiden Vorbereitungsspiele gegen aktuelle E-Junioren-Teams (Jahrgänge 96+97) gespielt hatten, haben wir heute erstmals gegen ein künftiges E-Junioren-Team gespielt.

Der Spielverlauf ist relativ schnell erzählt. Alle Spieler unseres Teams haben die vorab besprochenen Anweisungen super umgesetzt. Die Mannschaft aus Schenkendorf wurde von Beginn an unter Druck gesetzt. Die Gegenspieler wurden sehr gut attackiert, die Spieler unseres Teams waren meistens einen Schritt schneller am Ball, es wurde sehr gutes Passspiel praktiziert und die Torschüsse waren heute ebenfalls sehr gut. Heute waren auch sehr große Fortschritte beim Spiel ohne Ball zu sehen, die Spieler haben sich sehr gut freigelaufen und bei Torschüssen brachte man sich in eine günstige Nachschussposition.

Zu den Toren:
1:0 SÖREN (7. Minute)
2:0 MARCEL (10. Min.)
3:0 MARCO (20. Min.)
4:0 MARCO (22. Min.)
5:0 MARCO (24. Min.)
6:0 ALEXANDER (28. Min.)
7:0 MARCEL (29. Min.)
8:0 MARCEL (30. Min.)
9:0 MARCEL (31. Min.)
10:0 SÖREN (32. Min.)
11:0 ALEXANDER (34. Min.)
12:0 SÖREN (36. Min.)
13:0 ALEXANDER (42. Min.)
14:0 JACOB (45. Min.)
15:0 ALEXANDER (46. Min.)
16:0 JUSTIN (48. Min.)
17:0 ALEXANDER (49. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Samstag sind wir zu Gast auf der 110-Jahr-Feier des TSV Helgoland. Dort werden wir wieder auf E-Junioren der Saison 2006/07 (Jahrgänge 96+97) treffen. Die Gegner auf diesem Turnier sind also nicht unbedingt ein Maßstab für die nächste Saison, aber trotzdem eine sehr gute Saisonvorbereitung. Es wird ein Turnier mit 8 Teams und ich gehe davon aus, dass wir uns im Mittelfeld platzieren können. Mal sehen?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren 2007/08
Thorsten

Ergebnis-Historie der E2-Junioren 2007/08:
Teltower FV (E4-06/07) – SG Blankenf./Mahlow (E2-07/08) 2:1 (1:0)
TSV Helgoland (E2-06/07)- SG Blankenf./Mahlow (E2-07/08) 5:2 (0:1)
SG Blankenf./Mahlow (E2-07/08) – SC Schenkendorf (E-07/08) 17:0 (5:0)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz