Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

26.05.2008 22:22
F I – Halbfinale Kreismeisterschaft am 31.05.08, 11.30 Uhr Triftstraße Antworten
Am 31.05.2008 um 11.30 Uhr wartet in der Triftstraße ein fußballerischer Leckerbissen auf Fans und Freunde des Jugendfußballs: Die F I des BSC Blankenfelde, in dieser Saison auf dem grünen Rasen bisher ungeschlagen, empfängt im Halbfinale zur Kreismeisterschaft den ebenfalls in dieser Saison auf dem Feld noch ungeschlagenen aktuellen Hallenkreismeister, die F I des Grün-Weiß Großbeeren.

Bisherige Saisonbilanz unserer F I:
• 20 Siege in 20 Pflichtspielen der Staffelrunde
• Platz eins der Staffel A
• 8:1 im Viertelfinale gegen Alt-Stahnsdorf/Storkow

Bisherige Saisonbilanz Großbeeren:
• 17 Siege, ein Unentschieden (bei unserer F II) in 18 Pflichtspielen (Staffelrunde),
• Platz eins der Staffel B
• 4:0 im Viertelfinale gegen Phönix Wildau
• Gewinn der Hallenkreismeisterschaft
• Dritter Platz bei der Hallenlandesmeisterschaft

Im Halbfinale stehen sich am Samstag nun beide Teams erstmals auf dem Feld gegenüber; höchste Spannung ist garantiert, denn das Ziel ist klar: Beide Mannschaften wollen ihre Saison mit dem Erreichen des Finals und dann auch mit dem Meistertitel krönen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg, den nur eine der beiden Mannschaften einschlagen kann; und die sollte doch wohl BSC Blankenfelde heißen!

Darum hofft unsere F I auf viel Unterstützung am Spielfeldrand. Großbeeren rührt bereits kräftig die Werbetrommel und kündigt an, mit „Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunden, Nachbarn, Kindern und ganzen Mannschaften“ zur Unterstützung anzureisen.

Zitat (F I-Forum Homepage GW Großbeeren):
„Für alle, die am Vormittag noch nicht wissen, was sie machen.
Für alle, die den Fußballern aus Großbeeren die Daumen drücken wollen.
Für alle, die einen dicken, grünen Trainer am Spielfeldrand "hin und her" laufend aufgeregt sehen wollen.
Für alle, die nette Eltern und liebe Kinder zuschauen wollen.
Für alle, die unbedingt für die neue Saison schon mal die La Ola-Welle üben wollen
Hier ein Veranstaltungshinweis für
Samstag, den 31.05.2008
das große Halbfinale der F-Junioren in der Meisterschaft
Kampf der Titanen
Staffelsieger A gegen Staffelsieger B
BFC Blankenfelde gegen GW Großbeeren
ORT: Triftstrasse in 15831 Blankenfelde (also gleich um die Ecke)
Spielbeginn wird 11:30 Uhr sein, um 12:30 Uhr muss ein Sieger feststehen. Kommt und helft uns, feuert uns an. Bringt Oma. Opa, Tante, Onkel, Freunde, Nachbarn und Kinder einfach mit.
Gerne dürfen auch ganze Mannschaften kommen.
Wir freuen uns auf Euch.“

Zitatende

Liebe Großbeerener, auch wir freuen uns auf den angekündigten „dicken, grünen Trainer“; und bei uns kommen sogar noch Nichten und Neffen mit. Die La Ola durchs ganze Stadion dürfte dann kein Problem mehr sein.

Also hier der Aufruf an alle Vereinsmitglieder und -freunde, Fans und Spieler aller Blankenfelder Mannschaften, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nichten und Neffen, Freunde, Nachbarn und Kinder, und an alle die dem Blankenfelder Fußball nahe stehen:

Kommt am Samstag, den 31. Mai 2008 um 11.30 Uhr zum Spiel in die Triftstraße und feiert zusammen mit unserer F I und den Gästen aus Großbeeren ein schönes Fußballfest.
Es geht um den Einzug ins Finale der Kreismeisterschaft!


Kleiner Hinweis: Da das Spiel weder im Radio noch im Fernsehen live übertragen wird, gibt es zum Besuch des Spiels wohl keine Alternative.



Sven
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz