Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

05.03.2008 21:36
C-1-Junioren Hinspiel gegen LFC 3:7 Niederlage Antworten

C-1-Junioren des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow

auf den Internet-Seiten des Ludwigsfelder FC
________________________________________________

http://www.ludwigsfelder-fc.de

http://www.ludwigsfelder-fc.de/include/b...cc97965a0fbc7ae

08.09.07 Ludwigsfelder FC - SG Blankenfelde/Mahlow
Landesklasse Süd/West C-Jugend
7:3 (5:1)


Schon am 2. Spieltag empfing der Ludwigsfelder FC mit der Spielgemeinschaft Blankenfelde/Mahlow einen der Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze. Hochmotiviert und konzentriert gingen die Spieler des LFC in diese Partie und versuchten den Gegner früh zu stören. Dies gelang auch und so verzeichnete man ein paar Torchancen, welche Florian Pietzak zum 1:0 nutzte.

Doch auch die Gäste waren meist durch Standardsituationen gefährlich. Denn dort stimmte bei den Ludwigsfeldern die Zuordnung nicht. So fiel auch das 1:1 nach einer solchen Situation. Dem Spielfluss der Ludwigsfelder störte dies aber nicht und Philip Pollow schoss die Ludwigsfelder wieder in Führung. Jetzt stand auch die Hintermannschaft der Gastgeber besser und durch sehr gutem Zusammenspiel konnte Florian Pietzak mit einem lupenreinen Hattrick den Halbzeitstand von 5:1 erzielen.

In der Halbzeitpause forderten die Trainer des LFC weiterhin konzentriert zuspielen und noch das 6:1 draufzulegen. Das erhörten die Spieler teilweise, doch das 6:1 fiel nicht. Auch die Konzentration fehlte nun und so gestattete man den Gästen einige gute Gelegenheiten, die sie auch zum 5:3 nutzten. Zur Mitte der 2. Halbzeit fingen sich die Ludwigsfelder wieder und es gelang das 6:3 durch Pietzak. Zum Endstand von 7:3 traf der eingewechselte Daniel Leibfritz.

Trainer Breitkopf war sehr zufrieden mit der Spielweise seiner Mannschaft und hob aus einer kompletten Mannschaft nur den 5-fach Torschützen Pietzak sowie den sehr effektiv spielenden Robert Heinrich hervor. Auch sah er ein sehr faires Kreisderby, welches vor allem spielerisch und technisch von beiden Mannschaften sehr gut geführt wurde.
___________________________________________________________

Rückspiel:
C-1-Jun BSC B-M : C-Jun Ludwigsfelder FC
Sa., 29.03.08 um 10:39 in der Triftstraße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz