Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

17.02.2008 16:26
1.Männer: Start in die Rückrunde Antworten

Märkische Allgemeinbe, 16.02.2008, Zossener Rundschau, Seite 19


Start in die Rückrunde Fussball Landesliga Süd: Ab heute geht’s wieder um Punkte


ZOSSEN Die Winterpause ist vorbei. Heute geht es ab 14 Uhr in der Landesliga Süd wieder um Punkte.

Der BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow, der mit 20 Zählern auf Rang 9 überwinterte, erwartet Blau-Weiß Briesen (7./22). „Das wird nicht einfach“, meinte BSC-Coach Uwe Bialon. Auch wenn der BSC das Hinspiel glatt mit 3:0 gewonnen hatte.

Bialon hofft, dass sich die Mannschaft gefunden hat und setzt dabei vor allem auf die im letzten Test gegen Zossen (7:0) gebotene Leistung. „Das war so, wie ich es mir vorgestellt habe.“ Und er setzt auf die Neuzugänge Mehmet Kaya im Sturm und Ahmad Iraki im Mittelfeld. Die sich beide wie auch Sven Tiedt ohne Probleme ins Team eingefügt hätten. Dazu ist Lars Finke wieder fit und Christian Schaller steht für die Torwartposition bereit. Mario Schrepffer dagegen zog sich beim Training am Donnerstag eine Blessur am Mittelfuß zu. Ob er spielen kann, ist noch nicht klar. Zurückgezogen aus dem Landesliga-Kader des BSC hat sich vorerst Thomas vom Hagen. „Aus persönlichen Gründen“, wie Bialon erläuterte.

Ziel der Blankenfelder in der Rückrunde sollte es sein, so der Trainer, zum einen die Klasse zu halten. Zum anderen aber sich auf dem Spielfeld „zu zeigen“, um sich für einen Stammplatz in der Formation des Spieljahres 2008/2009 anzubieten. ... mm

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz