Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

20.01.2008 20:08
E2-Junioren; Hallenturnier bei GW Großbeeren – 3. Platz (von 6 Teams) Antworten
Hallenturnier bei GW Großbeeren am 20.01.08: 3. Platz von 6 Mannschaften

Unser heutiges Team bei GW Großbeeren:
SEBASTIAN Völz, MARIO Heinrich, MAXIMILIAN Menz, PASCAL Beu, JUSTIN-Marvin Hoffmann, MARCO Fleischmann, SÖREN Hahn.

An diesem Turnier haben 6 Teams teilgenommen und es wurde der Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Es war ein sehr stark besetztes Turnier (4 der gegnerische Teams waren komplett 97er-Jahrgang, nur das Team Großbeeren II war 98er Jahrgang).

Unsere Ergebnisse:
BSC Blankenfelde – GW Großbeeren II 2:0
BSC Blankenfelde – GW Großbeeren I 1:2
BSC Blankenfelde – Stern Marienfelde 2:1
BSC Blankenfelde – BFC Preußen Berlin 0:3
BSC Blankenfelde – Eintr. Miersdorf/Zeuthen 2:1

Mit diesen Ergebnissen haben wir bei diesem sehr stark besetzten Turnier einen sehr guten 3. Platz erreicht (von 6 teilnehmenden Teams). Wenn die Torchancenverwertung heute besser geklappt hätte, hätten wir sogar den 2. Platz erreichen können. Es wurden sehr viele Torchancen herausgespielt u. erkämpft, aber leider wurden heute zu viele dieser Torchancen vergeben. Der heute erreichte 3. Platz ist aber trotzdem ein sehr gutes Ergebnis und unser Team hat heute insgesamt gesehen wieder sehr toll gespielt.

Besonders bitter war die Niederlage im 2.Spiel gegen das Landesliga-Team von GW Großbeeren I. Kurz nach dem Anpfiff landete ein Großbeerener Weitschuss zum 1:0 in unserem Tor. Danach war es dann ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das des Großbeerener Teams. Irgendwann war es dann auch soweit und wir konnten den 1:1-Ausgleich erzielen. Und wir waren weiterhin am „Drücker“, unser Führungstreffer lag in der Luft. Aber es kann anders. Kurz vor Schluss konnte GW Großbeeren einen weiteren Weitschuss in unserem Tor unterbringen und unsere Niederlage war besiegelt. Diese Niederlage entsprach überhaupt nicht dem Spielverlauf. Aber einerseits machte unser ansonsten guter Torhüter BASTI in diesem Spiel keine „gute Figur“. Andererseits vergaben unsere Offensivspieler in diesem Spiel auch viel zu viele gute Torchancen.

Das ist sehr schade, aber ich möchte auch an dieser Stelle nochmals betonen, dass unser Team an diesem Tag trotzdem ein sehr gutes Turnier gespielt hat. Denn bis auf den BFC Preußen wurden die gegnerischen Teams spielerisch u. kämpferisch beherrscht.

Die 1.E des BFC Preußen Berlin wurde verdient Turniersieger. Der BFC Preußen hat alle Spiele mit mindestens 2:0 gewonnen und es wurde kein einziges Gegentor kassiert. Eine tolle Leistung, Gratulation an Euch.

Die Abschlusstabelle lautet:
1. BFC Preußen Berlin, 1.E (15 Punkte)
2. GW Großbeeren, 1.E (10 Punkte)
3. BSC Blankenfelde, 2.E (9 Punkte)
4. Stern Marienfelde, 3.E (7 Punkte)
5. GW Großbeeren, 2.E (3 Punkte)
6. Eintr. Miersdorf/Zeuthen, 1.E (0 Punkte)

Ausblick:
Bis zu unserem eigenen Hallenturnier am 17.02.08 werden wir noch diverse weitere Hallenturniere spielen. In zwei Wochen beginnen wir dann auch mit dem ersten Freundschaftsspiel auf dem Kleinfeld, denn bereits am 24.02. haben wir unser nächstes Punktspiel.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele und Hallenturniere wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

20.01.08, Hallenturnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
05.01.08, Hallenturnier beim SV Adler Berlin: 4. Platz (von 7 Teams)
09.12.07, Hallenkreismeisterschaft (Vorrunde): 2. Platz (von 5 Teams)
01.12.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 19:0 (12:0)
24.11.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 4:0 (3:0)
(auf dem Großfeld, ELF gegen ELF)
20.11.07, (FS) BSC Blankenfelde II – BSC Blankenfelde V 5:5 (0:4)
17.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Fort. Friedersdorf I 8:1 (3:0)
10.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Eintr. Miersdorf/Zeuthen I 6:0 (4:0)
03.11.07, (PS) Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow I – BSC Blankenfelde II 3:3 (0:0)
28.10.07, Hallenturnier beim Lichtenrader BC: 5. Platz (von 7 Teams)
27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz