Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

23.01.2008 08:03
F2 Vorletzter beim eigenen Hallenturnier Antworten
Letzten Samstag hatte die F2 zum eigenen Hallenturnier in die Sporthalle Weidenhof eingeladen. Dem Ruf waren SV Blau-Weiß Altstahnsdorf/Storkow, SC Blau-Weiß Schenkendorf, FSV Eintracht Königs Wusterhausen und unsere 3. F gefolgt. Wir spielten jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde.
Das Turnier hinterlässt bei mir sehr gemischte Gefühle. Der optische Eindruck von der Leistung unserer Mannschaft: Mit Fußball hatte das ganze relativ wenig zu tun. Die reinen Zahlen sprechen aber ein leicht andere Sprache. Von acht Spielen haben wir nur zwei gegen den späteren Turniersieger aus Königs Wusterhausen verloren, zwei Spiele gewonnen und vier mal unentschieden gespielt. Und die Entscheidung über die Plätze 2 bis 4 wurde nur über die Tordifferenz bzw. mehr geschossene Tore getroffen. Leider hatten wir hier die schlechtesten Karten. Die Endplatzierung sah wie folgt aus

Punkte Tore
1. FSV Eintracht Königs Wusterhausen 19 10:4
2. SC Blau-Weiß Schenkendorf 10 7:5
3. SV Blau-Weiß Altstahnsdorf/Storkow 10 5:5
4. BSC Preußen 07 2.F 10 3:3
5. BSC Preußen 07 3.F 3 1:8

Möglicherweise hatte die mangelnde fußballerische Leistung damit zu tun, das die Mannschaftsstärke von 5:1 in der Sporthalle Weidenhof grenzwertig ist. Das es aber trotzdem geht hatten uns die Gäste aus Königs Wusterhausen gezeigt. Also schnell abhaken und auf das nächste Turnier am 03.02. in Großziethen konzentrieren.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz