Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

15.11.2007 18:19
F2 Ein super Spiel endete mit 3:3 gegen Großbeeren Antworten

Leider habe ich selber nur die zweite Halbzeit gesehen. Was ich aber dort gesehen habe und von der ersten Halbzeit gehört habe sprach für ein hochklassiges Spiel. Beide Mannschaften führten ihren Kampf mit offenem Visier durch. Konsequent aber immer fair gingen die Mannschaften an das Werk und versuchten einander so wenig Raum wie möglich zum Spielen zu geben. Und doch waren beide Mannschaften immer wieder in der Lage sich spielerisch die notwendigen Freiräume zu erarbeiten. Den Tick bessere Spielkultur bei Großbeeren konnte unsere Mannschaft durch Kampfkraft ausgleichen. So wogte das Spiel hin und her. Nach unserem Führungstreffer kam Großbeeren zum Ausgleich und konnte auch noch die 2:1 Führung nachlegen. Danach kam unsere Mannschaft wieder und erzielte den Ausgleich und die 3:2 Führung. Kurz vor der Halbzeit dann der 3:3 Ausgleich durch Großbeeren.
Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in in der ersten Hälfte. Allerdings mussten beide Mannschaften mehr und mehr dem hohen Tempo ihren Tribut zollen. So fehlte zum Schluß hüben wie drüben die Kraft, die Konzentration und die Übersicht, die gefälligen Spielzüge dann auch noch erfolgreich abzuschließen. So bekamen die Zuschauer in der zweiten Hälfte ein weiterhin attraktives Spiel zu sehen, dem nur die besondere Würze der Tore fehlte.
Alle Kinder konnten zufrieden nach einem gerechten Unentschieden den Platz verlassen. Es wurden keine Geschenke verteilt, es wurde größtenteils die Ordnung behalten und am Einsatzwillen hat es auch niemanden gemangelt. Mir hat dieses Spiel jedenfalls bei eisigen Temperaturen das Herz erwärmt. Weiter so Jungs.

Euer Heiko

thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

15.11.2007 21:39
#2 RE: F2 Ein super Spiel endete mit 3:3 gegen Großbeeren Antworten

Hallo,
Gratulation zu diesem Erfolg, schließlich war Großbeeren vor diesem Spiel noch verlustpunktfrei und ohne Gegentor. Nun mußte Großbeeren gleich 3x den Ball aus dem eigenen Tor holen und Ihr seid bisher das einzigste Team gegen das Großbeeren in dieser Saison nicht gewinnen konnte. Toll, dass läßt doch sehr zuversichtlich auf die kommenden Spiele blicken.
Gruß und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch
Thorsten, E2-Junioren

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz