Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ulf Offline

Arbeiter

Beiträge: 27

12.11.2007 12:58
F 3: letztes Heimspiel locker gewonnen Antworten
Im vorletzten Spiel vor der Winterpause durften wir noch einmal auf dem altehrwürdigen Sportplatz an der Beethovenstraße ran (auf dem selbst ich bereits in den frühen 80er Jahren spielte), um diesem Rasen das letzte Geleit kurz vor der Schließung zu geben. Unser Spiel gegen die gleichaltrigen 2000er Jungs von Alt-Stahnsdorf/Storkow II war dann auch von diversen Luftnummern geprägt, bedingt durch den Holperrasen, aber unsere Abwehr war mal wieder stabil, so dass unserem Torwart Nico trotz 3 Pullovern erst beim anschließenden Neunmeterschießen warm wurde.
In schöner Regelmäßigkeit machten wir unsere Tore, verwerteten nicht alle Chancen, Lernpotienzial ist also noch genug vorhanden. Zumal wir manchmal zu wenig abspielten (u.a. Eric) und uns somit festliefen oder auch zuviel abgaben (Jannis frei vor’m Tor). So endete das Rückspiel (6:0) fast genauso wie das Hinspiel (7:0), beide Teams haben sich weiterentwickelt und so konnte ich mit unseren Jungs zufrieden sein.
Noch positiv zu erwähnen ist, dass Niklas, unser Jüngster, sein 2. Saisontor machte und Lars sowie Luca je ein Tor mit ihrem schwächeren linken Bein erzielten, was mich sehr erfreute.
Nur unseren Respekt vor’m Gegner, den wir in jedem Match erneut zeigen, den sollten wir irgendwann mal minimieren und selbstbewusster auftreten. Aber ich denke, das wird schon!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz