Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

09.10.2007 21:13
G2 Etwas glückliches 2:1 beim LFC Antworten

Es war ein schöner sonniger Morgen. Für unsere Kinder schien aber die Anstoßzeit von 09:00 Uhr noch viel zu früh zu sein. So wurde dem Gegner beim Spielen zugeschaut und eher der Rückwärts- als der Vorwärtsgang eingelegt. Zum Glück war unser Torwart Alexander wach und bewahrte uns in dieser Zeit vor einem Rückstand. Schwung in die Vorwärtsbewegung brachte Jonas nach seiner Einwechselung. Den Führungstreffer in der 19. Minute hatte er sich dann auch redlich verdient. Dann war auch schon Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit schienen unsere Kinder Angst vor der eigenen Courage zu haben und wollten scheinbar das kostbare Tor verteidigen. Leider ging dies nicht gut und in der 26. Minute mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Allerdings wurde danach wieder gekämpft. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Doch beide Torwarte waren sehr gut. Ein eher harmloser Schuß von Pascal wurde in der 36. Minute leicht abgefälscht und damit unhaltbar für den Ludwigsfelder Torwart. In der letzten Minute zeigte Alexander noch eine Glanztat und lenkte einen Schuß am rechten Pfosten vorbei. Kurz danach war Schluß und der Jubel über den ersten Sieg war bei den Kindern und den mitgereisten Fans riesengroß. Ein Unentschieden wäre gerechte gewesen. Manchmal muss man aber auch etwas Glück haben.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz