Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 554 Mitglieder
533 Beiträge & 510 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1. Saisonsieg für die 2.B!Datum29.09.2008 10:17
    Thema von Rodi 44 im Forum Spielberichte

    Mit einem 2:0 Erfolg kehrten die 2. B-Junioren von ihrem Auswärtsspiel bei der Spgm. Alt Stahnsdorf / Storkow zurück. Die Mannen um Mannschaftskapitän Marian Gatzky dominierten zwar von Anfang an das Spielgeschen, doch hatte man noch in der 1.Spielhälfte Mühe das gegnerische Tor zu treffen. So blieben 4-5 Großchancen auf BSCer Seite ungenutzt und hätte nicht Schlußmann Henrik Rodekurth durch eine Glanzparade, welche selbst vom Gegner mit viel Lob und Applaus bedacht wurde, in der 31. Spielminute einen Gegentreffer verhindert, währe ein 0:1 zur Pause durchaus möglich gewesen. In der 44.Spielminute war es dann Marvin Zierepp der mit einem Heber aus ca. 25 Metrn endlich das 1:0 für den BSC Preußen 07 erzielen konnte und damit auch die nötige Ruhe ins Spiel bringen konnte. Danach rollte dann Angriff auf Angriff auf das Tor der Gastgeber, aber da auch ihr Torhüter einen guten Tag erwischt hatte, dauerte es letztendlich bis zur 58. Minute ehe es wieder Marvin Zierepp vergönnt war, nach einem direkt aufgenommenen Abschlag seines Torhüters, allein auf das gegnerische Tor zuzulaufen und den Ball am Stahnsdorf Torhüter zum 2:0 vorbei zu schieben. In der 65. Minute brachte der Schiedsrichter dann noch etwas Farbe ins Spiel als er einen Spieler der Spgm. Alt Stahnsdorf / Storkow wegen groben Foulspiels vom Platz stellte. Da unser Daniel Grothe der Meinung war das an ihm verübte Foul noch mit einem Schubser für seinen Gegenspieler zu versehen, durfte auch er vorzeitig Duschen gehen. Danach war die an diesem Tag sehr gute aufgelegte Abwehrreihe um Flo Gericke, Mark Voigt und Patrik Jurkschat kaum noch gefordert sodas man letztendlich mit einem verdienten 2:O Erfolg die Heimfahrt antreten konnte.

  • Homepage!Datum23.09.2008 13:54
    Thema von Rodi 44 im Forum News

    Habe hier mal eine Frage, wann kümmert sich den mal wieder jemand um die Homepage! Die Links stammen alle noch aus der Vorsaison und von den neuen Mannschaftsfotos ist auch noch nichts zu sehen.

  • 2. B holt 1. PunktDatum23.09.2008 13:48
    Thema von Rodi 44 im Forum Spielberichte

    Nachdem die beiden Auftaktspiele der neuen Saison sehr unglücklich verloren wurden, 1:2 gegen Schulzendorf und 1:3 gegen Wünsdorf, gab es gestern durch ein 1:1 gegen Großbeeren endlich den ersten Punktgewinn. In einer von beiden Seiten mitreißenden Partie mit Chancen hüben wie drüben ging man mit 0:0 in die Pause. in der 2. Halbzeit erarbeiteten sich unsere Jungs dann doch ein leichtes Übergewicht, brauchten jedoch bis zur 57. Minute ehe Olli Kühn das 1:0 für den BSC markieren konnte. Doch der Jubel über die Führung währte leider nicht lange, denn bereits in der 59. Minute glichen unsere Gäste aus Großbeeren aus. Im Anschluß daran hatten Marc Voigt, Flo Linkhauer und Marvin Zierepp zwar noch drei gute Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten, doch da auch die Großbeerener noch die eine oder andere Möglichkeit hatten, welche von unserem Schlußmann Henrik Rodekurth durch tolle Paraden vereitelt wurden, war es letzt endlich ein für beide Seiten verdientes Unentschieden.
    Ein ganz herzlichen Dank möchten wir noch an Torsten, Volker und unsere komplette 1.B-Jugend richten die uns ganz toll unterstützt haben und in Verbindung mit ihren wie auch unseren Eltern dafür gesorgt haben das auch wir mal vor einer tollen Kulisse spielen konnten. Ich denke das wir uns am kommenden Sonntag schon dafür revanchieren können.

Inhalte des Mitglieds Rodi 44
Anfänger
Beiträge: 3
Ort: Blankenfelde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz