Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Spielberichte
Rodi 44 Offline

Anfänger

Beiträge: 3

23.09.2008 13:48
2. B holt 1. Punkt Antworten

Nachdem die beiden Auftaktspiele der neuen Saison sehr unglücklich verloren wurden, 1:2 gegen Schulzendorf und 1:3 gegen Wünsdorf, gab es gestern durch ein 1:1 gegen Großbeeren endlich den ersten Punktgewinn. In einer von beiden Seiten mitreißenden Partie mit Chancen hüben wie drüben ging man mit 0:0 in die Pause. in der 2. Halbzeit erarbeiteten sich unsere Jungs dann doch ein leichtes Übergewicht, brauchten jedoch bis zur 57. Minute ehe Olli Kühn das 1:0 für den BSC markieren konnte. Doch der Jubel über die Führung währte leider nicht lange, denn bereits in der 59. Minute glichen unsere Gäste aus Großbeeren aus. Im Anschluß daran hatten Marc Voigt, Flo Linkhauer und Marvin Zierepp zwar noch drei gute Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten, doch da auch die Großbeerener noch die eine oder andere Möglichkeit hatten, welche von unserem Schlußmann Henrik Rodekurth durch tolle Paraden vereitelt wurden, war es letzt endlich ein für beide Seiten verdientes Unentschieden.
Ein ganz herzlichen Dank möchten wir noch an Torsten, Volker und unsere komplette 1.B-Jugend richten die uns ganz toll unterstützt haben und in Verbindung mit ihren wie auch unseren Eltern dafür gesorgt haben das auch wir mal vor einer tollen Kulisse spielen konnten. Ich denke das wir uns am kommenden Sonntag schon dafür revanchieren können.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz