Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ingolf Offline

Anfänger

Beiträge: 3

25.09.2008 14:32
!!! 10 - 15 BALLJUNGEN FÜR DFB-POKAL FRAUEN 2008/09 GESUCHT !!! Antworten

DFB-Pokal Frauen 2008/09
Tennis Borussia Berlin - 1. FFC Turbine Potsdam

Ein richtiges Hammerlos haben die Veilchenladies in der 2. Runde des DFB-Pokals erwischt. Der dreimalige Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister Turbine Potsdam kommt zum Berlin-Brandenburg-Derby ins Mommsenstadion.

Anstoß: 18.10.2008 – 16.oo Uhr

Wir suchen: 10 – 15 Jungen

Ablauf:

Unsere Kinder würden bei diesem tollen Pokalspiel als Balljungen eingesetzt werden.
Wir wären zu Gast bei den Frauen von Tennis Borussia Berlin. Von den Gästen
aus Potsdam werden auch einige Nationalspielerinnen erwartet. Die Kinder tragen ein „ANTI GEWALT“ T-Shirt vom DFB. Sie würden mit den Frauen zusammen auflaufen, verteilen sich danach alle um das Spielfeld herum.

- Zunächst habe ich Informationszettel innerhalb unserer D2 und D4 verteilt. Dieser Termin ist der 1. Samstag in den Oktoberferien.

Foto:

Wir machen im Vorfeld von allen Kinder ein Mannschaftsfoto, welches auch auf der Anzeigetafel im Stadion eingeblendet wird. Unsere Kinder werden mit dem Vereinsnamen über den Stadionsprecher begrüßt.

Eltern/Oma/Opa:

Die Eltern, Geschwister, sowie Oma und Opa der Kinder haben freien Eintritt.

Verpflegung der Kinder:

Unsere Kinder bekommen kostenfreie Verpflegung und Getränke in der Halbzeit.

Sollten wir die erforderliche Anzahl von Kindern innerhalb der D2 und D4 nicht erreichen, würde ich mich auch über Interesse von Kinder aus unseren anderen E und D-Jugend Mannschaften freuen.

Ich bitte bei Interesse um eine Rückinfo bis zum 27./28. September, da sich die Verantwortlichen von
Tennis Borussia Berlin sonst um Ersatz kümmern müssten, falls wir nicht genug Kinder zusammen bekommen.

--- Sollten es doch mehr werden, müsste das Los entscheiden. ---

Bei Interesse bitte Rückinfo an:

Ingolf Beu, Betreuer der D2 vom BSC Preußen 07

Telefon:

0170-9279006

IngolfBeu@web.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz