Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Spielberichte
Rodi 44 Offline

Anfänger

Beiträge: 3

29.09.2008 10:17
1. Saisonsieg für die 2.B! Antworten

Mit einem 2:0 Erfolg kehrten die 2. B-Junioren von ihrem Auswärtsspiel bei der Spgm. Alt Stahnsdorf / Storkow zurück. Die Mannen um Mannschaftskapitän Marian Gatzky dominierten zwar von Anfang an das Spielgeschen, doch hatte man noch in der 1.Spielhälfte Mühe das gegnerische Tor zu treffen. So blieben 4-5 Großchancen auf BSCer Seite ungenutzt und hätte nicht Schlußmann Henrik Rodekurth durch eine Glanzparade, welche selbst vom Gegner mit viel Lob und Applaus bedacht wurde, in der 31. Spielminute einen Gegentreffer verhindert, währe ein 0:1 zur Pause durchaus möglich gewesen. In der 44.Spielminute war es dann Marvin Zierepp der mit einem Heber aus ca. 25 Metrn endlich das 1:0 für den BSC Preußen 07 erzielen konnte und damit auch die nötige Ruhe ins Spiel bringen konnte. Danach rollte dann Angriff auf Angriff auf das Tor der Gastgeber, aber da auch ihr Torhüter einen guten Tag erwischt hatte, dauerte es letztendlich bis zur 58. Minute ehe es wieder Marvin Zierepp vergönnt war, nach einem direkt aufgenommenen Abschlag seines Torhüters, allein auf das gegnerische Tor zuzulaufen und den Ball am Stahnsdorf Torhüter zum 2:0 vorbei zu schieben. In der 65. Minute brachte der Schiedsrichter dann noch etwas Farbe ins Spiel als er einen Spieler der Spgm. Alt Stahnsdorf / Storkow wegen groben Foulspiels vom Platz stellte. Da unser Daniel Grothe der Meinung war das an ihm verübte Foul noch mit einem Schubser für seinen Gegenspieler zu versehen, durfte auch er vorzeitig Duschen gehen. Danach war die an diesem Tag sehr gute aufgelegte Abwehrreihe um Flo Gericke, Mark Voigt und Patrik Jurkschat kaum noch gefordert sodas man letztendlich mit einem verdienten 2:O Erfolg die Heimfahrt antreten konnte.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz