Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 554 Mitglieder
533 Beiträge & 510 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Vater von der 3 im Forum Spielberichte

    Am 6.Spieltag konnten die Jungs und Mädels der 4.D leider keine Punkte machen.
    Dabei fing es richtig gut an. Die Spieler sind konzentriert und beherzt an den Ball gegangen. Björn traf in der 10.Min. nur die Latte. Dann aber in der 17.Min war der Trainersohn Fabio erfolgreich. Das 2:0 erzielte Fabio in der 25.Min. und sie gingen mit diesem Stand hoch verdient in die Pause.
    Das Gespräch in der Halbzeit mit den Trainern Michael Rickmann und Carsten Görner hat wohl nicht so richtig Gehör gefunden, denn in der 32.Min. verkürzten die Schenkendorfer gleich auf 2:1.
    Die Gegner haben ihr Spiel gefunden, trotz des Lattenknallers von Björn in der 43.Min. schossen die Schenkendorfer das 2:2 in der 50.Min.!
    Vereinzelt konnte man feststellen, dass die Spieler der 4.D aufgaben und irgendwie war der Wurm drin.
    Der Siegestreffer der Gegner in der 58.Min. war nur eine Frage der Zeit.
    In der ersten Halbzeit die die Spieler, wie Zico, Robert, Tom, Basti, Conny, Neele, Meike, Hendrik, Fabio Björn, Markus und Eric einen Traumfußball gespielt. Aber in der Zweiten dann wie gestern das Deutschlanspiel, leider mit drei Gegentoren.
    Wir bleiben aber dran, weiter so ihr lieben Spieler der 4.D des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow.

  • D4: keine Punkte in Miersdorf/ZeuthenDatum05.10.2008 13:54
    Thema von Vater von der 3 im Forum Spielberichte

    Im 5. Spieltag gab es leider für die D4 des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow keinen Punkt. Sie verloren mit 3:4.
    Miersdorf/Zeuthen II war ein fairer und starker Gegner. Beide Mannschaften haben einen echt guten Fussball gespielt. Zur Halbzeit hat der BSC noch 2:1 geführt.
    Das erste Tor hat unser Lala in einer tollen Zuspiel von Björn geschossen. Nummer 2 wurde dann von Björn ins Netz gehauen, klasse. Der Anschlusstreffer kam dann eine Minute vor der Halbzeit.
    In der zweiten Hälfte gewannen die Gastgeber durch die Tore des Spielers mit der Nr.3.
    Man hörte, die 3 von Miersdorf/Zeuthen kommt aus der 1.Mannschaft, diese sollen Landesliga spielen. Auswechselspieler waren auch vorhanden. Die 3 aus der 1. Mannschaft dominierte das Spiel. Wir sind die 4. und werden auch nur Spieler aus der 4. spielen lassen, unser Kader ist auch ausreichend und gut.
    Als das 2:2 geschossen wurde, wurde nach dem Anpfiff gleich wieder auf 3:2 erhöht. Hier war wieder unser Björn der Torschütze. Dann immer wieder die 3 von Miersdorf, der dann die letzten beiden Tore verwandelte und es zu dieser Niederlage kam.
    Zico, unser Torwart, hat eine weltlasse Leistung gezeigt, die Abwehr mit Robert, Basti, Conny, Tom, Henry und Maus hatten es schwer. Eric, Lala, Fabio, Björn und Meike haben auch schön geackert.
    Unsere 4.D haben sich gut verkauft, brauchen sich nicht zu verstecken; weiter so Jungs + Mädels!!!
    Leider hat sich Lala auf dem Spielfeld das Knie verdreht, konnte nicht mehr weiterspielen. Von hieraus guuuuuute Besserung!!!
    Das freiwillige Konditraining Montags hat schon gefruchtet. Eine Superinitiative von unserem Trainer Michael. Den Kindern macht es Spaß, und natürlich auch den Eltern, die zahlreich mit den Spielern und dem Trainer mitmachen.

  • D4: Turniereinladung von Stern BritzDatum03.10.2008 18:13
    Thema von Vater von der 3 im Forum Spielberichte

    Unsere D4 hatte heute ihr erstes Turnier, wir waren vom Verein Stern Britz eingeladen.
    Die Gegner waren u.a. Hertha 03, Tasmania, Nordberliner SC und der Gastgeber. Eine Mannschaft ist nicht erschienen, dafür haben dann die Torhüter der Mannschaften eine Crew gestellt.
    Unser erstes Spiel ein Unendschieden, Björn war unser Schütze. Dann folgten leider zwei knappe Niederlagen (0:1), dann kam der erste Sieg der D4. Hier war Robert der zweifache Torschütze. Dann leider wieder eine 0:1 Schlappe, schade. Die Jungs und Mädels der D4 haben bis auf das erste Spiel ein richtig schönen Ball gespielt. Zico, unser Torwart, war wieder auf der Linie richtig klasse. Die Abwehr mit Henry, Tom, Maus und Robert standen wie eine 1. Dann das Mittelfeld mit Meike, Lala, Neele und Celina, sie haben sich gut ergänzt mit der Abwehr und dem Sturm. Fabio, Eric, Björn und Michelle haben im Sturm schön geackert, weiter so. Michelle hat sich im Laufe des Turniers leider verletzt, der rechte Arm. Von hier aus gute Besserung!!!
    Gut, wir haben dann um den Platz 7 gegen Grün-Weiß Neukölln dann leider mit 2:3 verloren. Wir haben erst 2:0 geführt durch die Tore von Lala und Fabio. Dann die drei Gegentreffer und zum Schluss dann auf Platz 8 von insgesamt 12 Mannschaften.
    Wir haben einen Pokal erhalten, haben guten Fußball gespielt, dank der guten Trainerleistung von unserem Michael Rickmann.
    Es hat Spaß gemacht, supi, weiter so D4!!!!!!

  • D 4, Unendschieden gegen ZernsdorfDatum28.09.2008 15:49
    Thema von Vater von der 3 im Forum Spielberichte

    Heute hat unsere 4.D heimwärts am vierten Spieltag ein Unendschieden gespielt. Der Gegner war der SV Zernsdorf, es endete 1:1.
    Das Spiel war richtig gut, unsere Jungs haben einen guten Ball gespielt. Sie hatten viele Chancen, wurden leider nicht alle ausgenutzt.
    Wir hatten in diesem Spiel den höheren Spielanteil, aber im Großen und Ganzen geht das 1:1 in Ordnung.

  • D IV, 1:5 in SchulzendorfDatum21.09.2008 12:30
    Thema von Vater von der 3 im Forum Spielberichte

    Die D4 hatte heute ein Auswärtsspiel in Schulzendorf, welches sie leider mit 1:5 (0:4) verloren hat.
    In der ersten Halbzeit sind gleich 4 Gegentore gefallen, die Schulzendorfer haben eigentlich ganz gut gespielt; ABER auch sehr sehr unfair. Sie sind sehr hart in den Gegner "reingegangen", haben richtig gefoult. Bei deren Eckstößen wurde der Ellenbogen immer in den Körper gerammt, gerade die Nr. 8 + 10. Von hinten in die Füße herein und zu guter letzt die Aussprache (Schimpfwörter, die sich nicht gehören), immer wieder provozierend. Dieses wird vieleicht beim Training angeboten. Letztes Jahr in der E war dieses auch sehr stark festzustellen. SCHADE
    Die zweite Halbzeit haben sich unsere Jungs und Mädels gut verkauft, haben einen guten Fußball gespielt, (nur ein 1:1)
    Weiter so D4, fair geht nun mal vor!!

  • Zweite Spiel der D4Datum15.09.2008 20:17
    Thema von Vater von der 3 im Forum Spielberichte

    Unsere 4.D hatte am Sonntag das erste Heimspiel.
    Der Gegner war Spgm Niederlehme/Wernsdorf, die ihr erstes Spiel 9:3 gewann.
    Unser erstes Spiel wurde leider verloren mit 1:5 gegen eine sehr starke Mannschaft von Eintracht Königs Wusterhausen.
    Hoch motiviert ist dann die Mannschaft von Michael Rickmann und Carsten Görner aufs Feld gegangen.
    Zur Halbzeit führten sie schon mit 4:0, die Kinder haben einen richtig guten Fußball gespielt. Am Ende gewann die 4.D mit 7:2, traumhaft; gutes Zuspiel, toller Einsatz : klasse
    Ganz toll fand ich noch, dass Mirko Schult vom Vorstand einen "Stiefel Brause" für die Kinder gespendet hat, danke!!!

Inhalte des Mitglieds Vater von der 3
Anfänger
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz