Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Spielberichte
Vater von der 3 Offline

Anfänger

Beiträge: 6

03.10.2008 18:13
D4: Turniereinladung von Stern Britz Antworten

Unsere D4 hatte heute ihr erstes Turnier, wir waren vom Verein Stern Britz eingeladen.
Die Gegner waren u.a. Hertha 03, Tasmania, Nordberliner SC und der Gastgeber. Eine Mannschaft ist nicht erschienen, dafür haben dann die Torhüter der Mannschaften eine Crew gestellt.
Unser erstes Spiel ein Unendschieden, Björn war unser Schütze. Dann folgten leider zwei knappe Niederlagen (0:1), dann kam der erste Sieg der D4. Hier war Robert der zweifache Torschütze. Dann leider wieder eine 0:1 Schlappe, schade. Die Jungs und Mädels der D4 haben bis auf das erste Spiel ein richtig schönen Ball gespielt. Zico, unser Torwart, war wieder auf der Linie richtig klasse. Die Abwehr mit Henry, Tom, Maus und Robert standen wie eine 1. Dann das Mittelfeld mit Meike, Lala, Neele und Celina, sie haben sich gut ergänzt mit der Abwehr und dem Sturm. Fabio, Eric, Björn und Michelle haben im Sturm schön geackert, weiter so. Michelle hat sich im Laufe des Turniers leider verletzt, der rechte Arm. Von hier aus gute Besserung!!!
Gut, wir haben dann um den Platz 7 gegen Grün-Weiß Neukölln dann leider mit 2:3 verloren. Wir haben erst 2:0 geführt durch die Tore von Lala und Fabio. Dann die drei Gegentreffer und zum Schluss dann auf Platz 8 von insgesamt 12 Mannschaften.
Wir haben einen Pokal erhalten, haben guten Fußball gespielt, dank der guten Trainerleistung von unserem Michael Rickmann.
Es hat Spaß gemacht, supi, weiter so D4!!!!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz