Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

03.10.2007 16:01
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 Antworten
5. Punktspiel der E2-Junioren v. 03.10.2007:
BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)

Unser heutiges Team gegen Zernsdorf:
SEBASTIAN Völz, PASCAL Beu, JACOB Matuschek, MARIO Heinrich, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, MAXIMILIAN Menz, DAVID Bader, SÖREN Hahn, BERND Teichmann.

Unser heutiger Gegner SV Zernsdorf präsentierte sich zwar stark, aber weniger stark als im Vorfeld befürchtet. Unser Team war dem SV Zernsdorf absolut ebenbürtig, das Ergebnis entspricht leider nicht dem Spielverlauf. Der 2:0-Halbzeitstand (Tore in der 14. und 21. Minute, das 1:0 nach einem Eckball) für den SV Zernsdorf stellte den sehr ausgeglichenen Spielverlauf auf den Kopf. Auch eine unsererseitige Führung wäre durchaus möglich gewesen. Obwohl in der 2. Halbzeit noch ein „Drehen des Spiels“ möglich gewesen wäre, konnte der SV Zernsdorf seinen Vorsprung noch auf bis zu 4:0 ausbauen. Heute hatte unser Team immer wieder großes Pech im Abschluss (wie schon vor ein paar Wochen gegen Niederlehme). Aber in der 48. Minute gelang unserem Team dann wenigstens noch der „Ehrentreffer“ zum 1:4 durch JACOB.

Auch heute haben alle Kinder des Teams wieder ihr Bestes gegeben und ein ziemlich gutes Fußballspiel präsentiert. Unser Team hat heute stark gespielt und sehr unglücklich verloren, der Spielverlauf entsprach einem Unentschieden. Das es am Ende trotzdem eine Niederlage gab war einerseits Pech und lag andererseits an der ebenfalls starken Vorstellung des SV Zernsdorf.

Zu den Toren:
0:1 Gegentor (14. Minute)
0:2 Gegentor (21. Min.)
0:3 Gegentor (32. Min.)
0:4 Gegentor (33. Min.)
1:4 JACOB (48. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Samstag spielen wir unser 6. Punktspiel beim SV Teupitz – Groß Köris. Sollte dann die heute starke Leistung wiederholt werden können, so sollte uns ein Punktspielsieg möglich sein? Mal sehen?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
gelöscht »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz