Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

23.09.2007 18:49
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 Antworten
Freundschaftsspiel der E2-Junioren v. 23.09.2007:
BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)

Unser heutiges Team gegen den TSV Rudow:
MAXIMILIAN Menz, SEBASTIAN Völz, PASCAL Beu, SABRINA Splitt, JACOB Matuschek, MARIO Heinrich, MARCO Fleischmann, SÖREN Hahn, BERND Teichmann, BENJAMIN Gerlach.

Das heutige Freundschaftsspiel begann im Vorfeld wieder einmal etwas unerfreulich, denn der für dieses Spiel eingeladene Torhüter DAVID Bader hatte seine Spieleinladung vergessen und erschien nicht. Es musste also ein anderer Torwart gefunden werden. Es meldeten sich mehrere Kinder für die Torwartposition und die Wahl fiel zunächst auf BERND. Zunächst deshalb, da sich BERND beim Warmschiessen am Handgelenk verletzte. Also nochmals Kleiderwechsel, nun nahm MAXI die Torwartposition ein. Um es vorwegzunehmen, MAXI machte seine Sache auf die für ihn ungewohnte Torwartposition gut.
Zum Spiel: Unser Team war wieder einmal die spielbestimmende Mannschaft und zeigte viele schöne Spielzüge. Obwohl unser Team die spielbestimmende Mannschaft war, konnte Rudow bis zur Mitte des 2. Drittels das Spiel vom Ergebnis her noch offen halten. Im letzten Drittel fiel dann aber Tor auf Tor, so dass wir dann durch Umstellungen im Team den Druck etwas zurückgefahren haben, schließlich war es ja ein Freundschaftsspiel. Dieses heutige Freundschaftsspiel war wieder ein überwiegend sehr gutes Spiel unseres Teams, toll gespielt - weiter so.

Besonderheit/Vorkommnisse:
Ich musste leider den Vater eines Kindes (unseres Teams) ermahnen, dass er unangebrachte lautstarke Kritik gegenüber der Spielweise anderer Kinder zu unterlassen hat. Gegenüber dieser Ermahnung war der Vater aber absolut uneinsichtig, so dass ich ihm bereits heute mit Platzverbot drohen musste, falls sich dieser Vorfall nochmals wiederholen sollte!!!

Zu den Toren:
1:0 MARCO (3. Minute)
1:1 Gegentor (4. Min.)
2:1 SÖREN (5. Min.)
3:1 MARCO (11. Min.)
3:2 Gegentor (18. Min.)
3:3 Gegentor (21. Min.)
4:3 BERND (23. Min.)
5:3 JACOB (26. Min.)
6:3 SÖREN (41. Min.)
7:3 MARCO (43. Min.)
8:3 JACOB (48. Min.)
9:3 SÖREN (57. Min.)
9:4 Gegentor (58. Min.)

Ausblick:
Am Mittwoch haben wir noch ein Freundschaftsspiel bei Stern Marienfelde. Am kommenden Wochenende ist dann unser 4. Punktspiel beim momentanen Tabellenzweiten Bestensee/Gussow. Bestensee/Gussow ist zwar ein sehr spielstarkes Team, aber wenn unser Team am Samstag gut in Form ist, sollte trotzdem ein Punktgewinn (oder sogar mehr) möglich sein. Mal sehen?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz