Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

17.09.2007 13:41
G2 Super gekämpft und unglücklich verloren Antworten

Wieder einmal hat die Mannschaft ihr Kämpferherz bewiesen. Gegen die gleichaltrigen Gegner sah das Spiel allerdings nicht so schön aus. Beide Mannschaften hatten auf Grund ihres Alters teilweise mehr mit den Regeln zu kämpfen als mit dem Ball oder dem Gegner. Der enorme Lärmpegel der Zuschauer ermöglichte es den Trainern kaum den Kindern Hilfestellungen zu geben und er verunsicherte die Kinder. Es wurde aber auch Fussball gespielt. Nachdem wir relativ schnell mit 0:1 in Rückstand gerieten kämpften und rackerten die Kinder um den Ausgleich. Allerdings fehlten den Angriffen die letzte Konsequenz. So gingen wir auch mit 0:1 in die Pause. Hier wurde den Kindern an Herz gelegt, ihren erkämpften Bällen auch einmal hinterher zu gehen. Das wurde dann in der zweiten Halbzeit getan und es konnte der Ausgleich zum 1:1 erzielt werden. Als sich alle mit dem leistungsgerechten Unentschieden abgefunden hatten, da fiel noch in der letzten Minuten ein unnötiges Tor zum 1:2 . Schade Jungs. Kopf hoch, aus den Fehlern lernen und weiter mit so viel bei der Sache sein.

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz