Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

10.09.2007 23:31
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 Antworten
Freundschaftsspiel der E2-Junioren v. 10.09.2007:
BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (Halbzeit 2:3)

Unser heutiges Team gegen den Lichtenrader BC:
SEBASTIAN Völz, PASCAL Beu, MAXIMILIAN Menz, JUSTIN Hoffmann, ALEXANDER Döricht, MARCO Fleischmann, MARIO Heinrich, SÖREN Hahn, KEVIN Dellerue, BENJAMIN Gerlach, PETER Reinus, KEVIN Bode.

Das heutige Freundschaftsspiel gegen den LBC verlief ähnlich wie das Punktspiel vom vergangenen Wochenende gegen die SG Niederlehme. Unser Team bestimmte das Spielgeschehen, so dass das Spiel überwiegend in der Spielhälfte des LBC stattfand. Das Spiel war überwiegend schön anzusehen und es konnte wieder eine Vielzahl an sehr guten Torchancen erarbeitet werden, die aber leider überwiegend vergeben wurden. Bei den eher wenigen Gegenangriffen ließ sich unsere Abwehr wieder zu leicht ausspielen, so dass wir auch heute wieder 4 Gegentore kassierten. Somit stand es am Ende 4:4-Unentschieden. Mit dem Trainer des LBC wurde vereinbart, dass wir im Laufe der Saison noch ein Rückspiel machen wollen.

Fazit:
Toll gespielt, das spielbestimmende Team gewesen und wieder sehr viele Torchancen erarbeitet, aber leider trotzdem nicht gewonnen. Die Spielweise bietet jedoch ein gutes Fundament auf das aufgebaut werden kann. Ich denke, dass nun in den nächsten Spielen überwiegend Siege fällig sein sollten. Mal sehen?

Zu den Toren:
1:0 MARIO (4. Minute)
2:0 MARCO (8. Min.)
1:2 Gegentor, Handneunmeter (11. Min.)
2:2 Gegentor (17. Min.)
2:3 Gegentor (19. Min.)
3:3 JUSTIN H. (36. Min.)
3:4 Gegentor (37. Min.)
4:4 MARCO (47. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Samstag spielen wir beim SC Blau-Weiß Schenkendorf, da sollten die ersten 3 Punkte möglich sein, schließlich hatten wir in der Vorbereitung bereits ein sehr erfolgreiches Freundschaftsspiel gegen Schenkendorf.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz