Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Spielberichte
Norbert Offline

Anfänger

Beiträge: 5

02.09.2007 23:39
E 1 - Fehlstart Antworten

Irgendwie war wohl noch der zwei Tage zuvor im Testspiel gegen die erste Mannschaft des SV Stern Britz erzielte 7:0 Sieg in den Köpfen einiger Spieler, denn bereits vor dem Anpfiff des Punktspiels gegen die Mannschaft des FV Erkner wurde davon gesprochen, dass natürlich auch dieses Spiel gewonnen wird. Leider haben wir es dann allerdings versäumt, die Partie bereits in der ersten Halbzeit für uns zu entscheiden. Trotz einer deutlichen Überlegenheit stand es nach der Hälfte der Spielzeit „nur“ 2:0, weil wieder einmal auch die besten Torchancen nicht genutzt wurden. Als der Ball auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit einfach nicht ins Tor wollte, witterte die inzwischen „aufgewachte“, kämpferisch starke Mannschaft aus Erkner ihre Chance. Nach dem Anschlusstreffer sorgte ein Rückpass ins eigene Tor für den Ausgleich. Nun wurde es hektisch, denn beide Mannschaften versuchten jetzt das Spiel doch noch zu gewinnen. Kurz vor dem Abpfiff verhinderte dann erneut die Latte den verdienten Sieg für Blankenfelde.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz