Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

16.12.2008 07:50
MAZ ZR B-1-Jun Viertel-Finale Brandenburg-Pokal Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 15.12.2008 Seite 21


FUSSBALL

BSC-Junioren fertigen Frankfurt ab


B-Junioren Landespokal, Achtelfinale:

BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow – Frankfurter FC Viktoria II 6:0 (2:0).


Die B1-Jugend des BSC Blankenfelde/Mahlow hat das Viertelfinale im Landespokal erreicht.

Nachdem es in der Liga vor einer Woche noch eine 0:5-Auswärtsniederlage gegen den FFC Viktoria II gab, konnte nun die gleiche Mannschaft mit 6:0 bezwungen werden.

Das für gestern geplante Pokalspiel der A-Junioren gegen Brieske-Senftenberg wurde vom BSC wegen starker Personalprobleme abgesagt.

Die BSC-B-Junioren starteten offensiv in die Partie und gingen bereits nach 20 Sekunden durch einen Distanzschuss von Kapitän Jan Pöggel in Führung.

In der Folgezeit konnten zahlreiche Chancen erspielt werden. Eine davon nutzte Johannes Kirsch zum 2:0-Pausenstand.

Im zweiten Spielabschnitt blieb der BSC offensiv.

Die Tore erzielten Erten (60.), Hampel (68.) und zweimal Lademacher (70./ 75.).

Coach Thorsten Hampel zeigte sich nach dem Spiel allerdings nur mit dem Ergebnis zufrieden: „Mit der spielerischen Leistung meiner Mannschaft bin ich nicht einverstanden. Unser Kurzpassspiel hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab.“

mk

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz