Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

25.11.2008 07:16
MAZ ZR 2.Mä : Mellensee 0 : 8 !!!!!!!!!! Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 25.11.2008 Seite 18

FUSSBALL: Siethen baut die Tabellenführung aus

Kreisliga: Spitzenreiter Siethen profitiert von der Niederlage des Verfolgers Wildau und setzt sich mit einem Sieg ab

ZOSSEN –

[Auszug]

Der große Gewinner des Wochenendes ist der SV Siethen, denn durch den 2:0-Sieg von Bestensee gegen den unmittelbaren Verfolger Wildau …

Blankenfelde/Mahlow – Mellensee 0:8.

Zu einem noch höheren Erfolg kam Mellensee bei Blankenfelde/Mahlow II. Schon nach 12 Minuten war eigentlich alles entschieden.

Nach dem schnellen 1:0 durch Tino Baumann (4.) erhöhte Norman Thiele mit einem Doppelschlag (11./12.) auf 3:0. In der 27. Minute reduziert sich der Gastgeber nach einer Gelb/Roten Karte für Marcel Noack, doch spannend hätte es eventuell nach 29 Minuten werden können, wenn Lars Blank einen Strafstoß verwandelt hätte, er scheiterte aber an Torwart Patrick Donat.

Fast im Gegenzug bekommt auch Mellensee einen Strafstoß zugesprochen, Anthony Lütjens nutzt diese Chance sicher zum 4:0 und Michael Benson erhöht gar auf 5:0 (41.). Die Überlegenheit von Mellensee setzt sich fort.

Matthias Weigt (65.), ein Eigentor von Andre Dickhoff (84.) und Maik Grohmann in der (88.) ergeben das 8:0-Endresultat.

Zu allem Überfluss handelt sich Blankenfeldes Torwart Victor Bleschke mit dem Schlusspfiff noch die Rote Karte ein.

(Von Heinz Anders)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz