Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

17.11.2008 12:34
MAZ ZR B-JunBrandenburgliga LFC : FSV Luckenwalde 4:1 Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 17.11.2008 Seite 21

„Verdienter Erfolg“

FUSSBALL B-Junioren: Ludwigsfelde – FSV 4:1


B-Junioren Brandenburgliga:

Ludwigsfelder FC – FSV 63 Luckenwalde 4:1 (2:0).

Die B-Junioren des LFC haben das Derby gegen den Lokalrivalen Luckenwalde am Freitag unter Flutlicht vor 110 Zuschauern verdient mit 4:1 gewonnen. Der LFC begann konzentriert und druckvoll und setzte die FSV-Defensive unter Druck. Mit Erfolg: In der 17. Minute traf Schulz zum 1:0. Es blieb spannend, denn auch Luckenwalde blieb bei Standards (Ecken und Freistöße) gefährlich und suchte seine Chance. Als Schulz in der 34. Minute einen Freistoß fast von der linken Eckfahne hoch in den Strafraum brachte, flog dieser an Freund und Feind vorbei ins lange Eck, 2:0.

Im zweiten Abschnitt kam Luckenwalde mit neuer Motivation aus der Kabine und erzielte den 2:1 Anschlusstreffer (43.). Jetzt waren die Gäste oben auf und wirkten wie aufgedreht, in dieser Phase hätte die Begegnung auch kippen können. Aber der LFC fing sich wieder, fand besser ins Spiel und Patrick Kowalski traf zum 3:1 (50.). Die Partie blieb aber weiterhin offen, den Endstand von 4:1 aber stellte Kevin Purto fünf Minuten vor Schluss mit seinem Schuss aus 16 Meter her.

LFC-Trainer Enrico Barkowski: „Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum verdienten Erfolg.Wir sind auf dem richtigen Weg dürfen uns jetzt aber nicht ausruhen und davon abkommen.“

eb


Ludwigsfelder FC:
Schlesing, Dehnrich, Mewes, Krüger, Winter, Antonio, Schulz, Heinrich, Schlee, Kowalski, Pietzak, Purto, Duttig, Heisterhagen, Sejdiji, Hörster

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz