Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

17.11.2008 12:43
MAZ ZR 1.Mä : Neuzelle 1:1 Antworten

Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 17.11.2008 Seite 19

BSC: 1:1 in Neuzelle

FUSSBALL

Preußen verschenken Punkte


Landesliga Süd:

Neuzeller SV – BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 1:1 (0:1).

Der BSC Preußen ist mit einem 1:1 (0:1) aus Neuzelle zurückgekehrt – hat aber nach einer starken Partie zwei Zähler verschenkt. Neuzelle, der bisherige Spitzenreiter, rutschte in der Tabelle auf den zweiten Platz hinter Brieske/Senftenberg ab. Der BSC rangiert mit sieben Punkten Rückstand auf die Spitze auf dem sechsten Platz. In einer guten BSC-Mannschaft, die durch einige personelle Ausfälle (berufliche Verpflichtungen, Verletzungen) geschwächt war, ragte Preußen-Offensivspieler Thomas Welskopf noch heraus.

Der BSC erspielte sich in Neuzelle nach 19. Minuten die erste Großchance, als Dennis Duvnjak nach einem Freistoß den Ball verpasste. Eine Minute später aber traf Duvnjak dann per Kopf nach einer Vorlage von Stahlkopf zum 1:0. In der Folgezeit konnte Blankenfelde/Mahlow eine Reihe guter Chancen herausspielen, diese aber nicht nutzen. Der Neuzeller SV begann in der Schlussviertelstunde, auf den Ausgleich zu drängen.

In der 79. Minute passierte es: Nach einem Freistoß stimmte die Zuordnung beim BSC nicht – Culafic gelingt per Kopf der 1:1-Endstand für den bisherigen Tabellenführer. Das Fazit beim BSC Blankenfelde/Mahlow war eindeutig: Zwei Punkte wurden verschenkt.

kj

BSC Preußen:
Zimmermann, Belicke, Hendrichs, Duvnjak (60. Maaßen), Kolak, Tiedt, Reinholz, Welskopf, Wittmiss, Iraki, Stahlkopf (82. Nix)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz