Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

29.09.2008 19:58
G I Verdienter 6:1 Erfolg über Miersdorf/Zeuthen Antworten

Sonntag, 28.09.2008

Leider konnten bisher nicht immer alle Kinder am Spiel teilnehmen, da wir nicht genug Trikots hatten. Das hat sich jetzt mit unserem neuen Trikotsatz geändert. Und so nahmen wir dieses Spiel mit 13 Kindern in Angriff. Der Wechsel der ganzen Mannschaft funktionierte sehr gut. Beide Mannschaften waren von Anfang an im Spiel. Das Spiel wogte hin und her bis der Gegner mal zu weit aufgerückt war und Paul sich gegen drei Mann durchsetzen konnte. Danach lief er alleine auf den Torwart zu und schloss überlegt ab. Dann war es Pascal der einfach mal aus halbrechter Position abzog und in das kurze Eck traf. Bei einem Konterversuch unserer Mannschaft vergaßen gleich vier Kinder den Ball. Hier war aber auch der Trainer mit einem irritierenden Zwischenruf mit Schuld. Die Gelegenheit ließen sich die Gäste nicht entgehen und verkürzten auf 2:1. Wenig später stellte Eric den alten Abstand wieder her. So ging es mit 3:1 in die Pause. Hier wurde noch mal umgestellt. Die Verteidiger rückten in den Sturm und der Rest eine Position nach hinten. Auch der Torwart wurde noch getauscht. In Halbzeit zwei eröffnete wieder Paul den Torreigen. Felix und Nicolas schlossen sich mit Stochertoren an, die sie sich durch konsequentes Nachsetzen erarbeitet haben. Insgesamt haben wieder alle Kinder überzeugt. Ebenso gibt es bei jedem noch viel Potenzial für eine Steigerung. Die Mannschaft kann jetzt erst mal stolz auf sich sein und den Erfolg nach dem langen Jahr der Lehre genießen. Also dann mit viel Euphorie zum nächsten Training.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz