Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

16.09.2008 22:40
MAZ ZR 2.Mä : Zossen 2:1 Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 16.09.2008 Seite 19


Wünsdorf überrascht den Tabellenführer

FUSSBALL Kreisliga: Von Bestensees Remis beim MTV Wünsdorf profitieren die Verfolger Siethen, Schenkendorf und Wildau

Union Bestensee bleibt auch nach dem 4. Spieltag an der Tabellenspitze der Kreisliga, gab aber beim Remis in Wünsdorf den ersten Punkt ab. Am Tabellenende rangiert Deutsch Wusterhausen ohne Pluspunkt.

Von Heinz Anders

ZOSSEN

[Auszug]

BSC Blankenfelde/Mahlow II – MSV Zossen 2:1.

Der BSC bleibt daheim weiter auf Erfolgskurs, gegen Zossen schaffte man einen 2:1-Sieg. Philipp Belicke, von der 1. Mannschaft „ausgeliehen“, brachte die Heimmannschaft nach 17 Minuten in Führung. Zossen bot eine verhältnismäßig schwache Partie, doch immerhin gelang in der 37. Minute durch Augustin Hoth der Ausgleich. Nach 67 Minuten fiel die erneute Führung für Blankenfelde/Mahlow, diesmal war Denis Duvnjak erfolgreich. In der 70. Minute hätte der Gastgeber alles klarmachen können, doch ein Foulelfmeter, getreten von Lars Blank, landete am Pfosten. Zossen aber konnte keine ganz große Gefahr mehr heraufbeschwören – die Punkte blieben beim Gastgeber.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz