Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

16.09.2008 07:59
G I Erstes Turnier der Saison Antworten

Am Samstag den 13.09.2008 trat die Mannschaft bei einem stark besetzten Turnier des Lichtenrader BC um den Wanderpokal der "Goldenen Gans" an.
Die Mannschaftsbetreuung wurde von den Eltern übernommen, da ich mich auf einer Trainerschulung befand. Vielen Dank hier noch mal für die tolle geleistete Arbeit. Ich kann daher nur das wiedergeben was ich gehört habe. Und das war nicht schlecht. In unserem ersten Spiel trafen wir auf die G2 des LBC. In einem ausgeglichenem Spiel verloren wir unglücklich mit 0:1. Im zweiten Spiel gegen TeBe hätte ein Sieg drinne sein können und wir begnügten uns mit einem 1:1. Gegen Hürtürkel sahen wir auch nicht so schlecht aus, mussten uns aber mit 0:2 geschlagen geben. Gegen die G3 des LBC waren wir die überlegene Mannschaft. Es gelang uns aber kein Tor und so endete das Spiel 0:0. Im letzten Vorrundenspiel zeigte sich mal wieder das die Berliner Mannschaften schon viel turnierhärter sind als wir. Auch spielerisch war Stern Marienfelde uns überlegen. Damit endete das Spiel 0:4 und wir schlossen die Vorrunde als 5. von 6 Mannschaften ab. Mit ein bisschen mehr Glück und Entschlossenheit beim Torabschluß wäre hier durchaus eine bessere Platzierung drin gewesen.
Ich letzten Platzierungsspiel gegen den Nordberliner SC zeigten wir noch einmal eine gute Leistung. Leider machten wir in der Abwehr zwei einfache Fehler die auch prompt bestraft wurden. So errangen wir nach dem 0:2 den 10. Platz bei 12 Mannschaften. Dieser Platz ist trotzdem aller Ehren wert. Denn es war ein starkes Turnier und die Fortschritte in unserer Mannschaft sind offensichtlich. Es fehlt lediglich noch ein wenig Selbstvertrauen. Daran lässt sich aber arbeiten.
Macht weiter so Kinder, wir sind auf einem guten Weg.

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz