Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ulf Offline

Arbeiter

Beiträge: 27

15.09.2008 07:49
F 1: auch 2. Saisonspiel siegreich gestaltet Antworten

So., 14.09.2008: VFB Trebbin - BSC Preußen I: 0 – 6 (0-2)

Am Sonntag hatten wir unser 2. Saisonspiel, diesmal auswärts in Trebbin. Unser Gegner (Hälfte 2000, Hälfte 2001er!) hatte sich gegenüber 2006 (damals Bambinis) kaum verändert: als wir damals aufeinander trafen, gewannen wir fast mit dem gleichen Ergebnis. Auch in Trebbin herrschte eine herzliche Atmosphäre, da fühlte man sich als Gast sehr wohl. Leider taten wir uns wieder sehr schwer, führten zur Pause nur 2-0 durch ein Wühlertor von Jannis und einem schönen Sololauf von Dominik. Es wurde dann etwas besser, weil auch Miklas plötzlich durchlief (hatte er bisher noch nie gemacht!) und sein Tor machte und Lars mit Hilfe des Gegners den Ball über die Linie bekam. Überraschen konnte vor allem Eric mit einem Doppelpack: 2 Tore nacheinander per Pieke von der Strafraumgrenze. Ansonsten liefen wir uns immer wieder an der guten Abwehr fest und nutzten unsere Chancen nicht konsequent genug, weil auch manchmal die Übersicht fehlte, der Mut, nach hinten abzulegen, einfach zu gucken! Dominik und Lars erarbeiteten sich etliche Pässe und schlugen viele Flanken, doch die meisten wurden immer wieder abgeblockt. Und nachgesetzt wurde leider auch zu selten. Gekämpft wurde dagegen sehr gut und das hat sich am Ende auch ausgezahlt!
Fazit: als Tabellenzweiter sind wir auf Aufstiegskurs und diesen Kurs wollen wir beibehalten!

UN

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz