Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

07.09.2008 19:37
GI Gelungener Saisonauftakt Antworten

Am Freitag hatten wir ein Testspiel gegen Rangsdorf. Hier merkte man den Kindern die neue Belastung durch die Schule und die lange Spielpause deutlich an. Unsere leichte Überlegenheit konnten wir nicht in zählbare Tore umsetzen. So gerieten wir zweimal durch Konter in Rückstand. Hervorzuheben ist aber hier die Moral der Truppe. Es wurde nie aufgesteckt. Diese Moral haben wir uns im letzten Jahr ja auch hart erarbeitet . So konnten wir den Rückstand zweimal wieder ausgleichen. Damit endete das Spiel leistungsgerecht 2:2. Es ging allerdings nur über 20 Minuten, da sich in den ersten 20 Minuten unsere GII mit 0:5 achtbar schlug.
Heute hatten wir dann ein Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Alt Stahnsdorf/Storkow. Hier zeigte sich schnell, das unsere Jungs diese Saison auch noch lernen müssen, wie man ein Spiel bei Überlegenheit führt. So glich das Spiel eher einem Rugby-Spiel. Alle Kinder auf einem Haufen und am besten diese Traube über des Gegners Torlinie drücken. Und gelang uns doch mal der Durchbruch bis zum Tor so war der sehr gute Keeper der Gäste zur Stelle. So gelang uns zur Halbzeit nur ein 1:0 und ein Endstand von 5:1. Das unsere Jungs eigentlich wissen wie es geht zeigte die Entstehung des letzten Tores. Arik eroberte den Ball und passte die Seitenlinie entlang auf Paul. Dieser setzte sich noch gegen einen Gegner durch und damit war die Bahn frei. Jonas lief als Sicherung auch noch mit. Doch Paul konnte den Ball alleine im Tor unterbringen. Die weiteren Tore erzielten Jonas (3x) und Felix. Die Tore waren aber nur einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken, wo jeder für jeden gekämpft hat.
Unsere nächste Chance zu zeigen wie viel Spaß uns Fußball macht haben wir am Samstag den 13.09. bei einem Turnier des Lichtenrader BC.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz