Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

02.09.2008 16:52
MAZ ZR 2.Mä in Siethen mit 0:4 Niederlage Antworten

Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 02.09.2008 Seite 20


FUSSBALL:

Kreisliga:

[Auszug]

ZOSSEN -

SV Siethen – BSC Blankenfelde/Mahlow II 4:0

Der SV Siethen gewann gegen BSC Blankenfelde/Mahlow II ebenfalls deutlich mit 4:0 und hat sich damit erst einmal den 2. Tabellenplatz gesichert, allerdings punktgleich mit sechs weiteren Teams.

Schon nach sechs Minuten leistete Steffen Grunert die Vorarbeit für das 1:0 durch Sven Schulz. Weitere zehn Minuten später markierte Steve Thomas mit einem scharfen Schuss aus halbrechter Position das 2:0.

Die Preußen-Zweite konnte in keiner Phase des Spiels an die Leistung vom Vorsonntag anknüpfen und war heilfroh, dass es zur Pause bei diesem Ergebnis blieb. Zumal man bei sehr kritischen Situation im eigenen Strafraum gerade noch so retten konnte.

Die endgültige Entscheidung fiel mit dem 3:0 (56.) durch Florian Hartwig. Nun ließ es der Gastgeber etwas ruhiger angehen, ohne aber jemals in eigene Gefahr zu kommen. In der Nachspielzeit (90.+2) sorgte Julien Kerskes noch für das 4:0.


(Von Heinz Anders)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz