Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

10.06.2007 19:55
E2-Junioren 2007/08; Turnier bei GW Großbeeren – 3.Platz Antworten

Vorbereitungsturnier der E2-Junioren auf die Saison 2007/08 bei GW Großbeeren v. 10.06.2007: 3.Platz von 6 Mannschaften

Unser heutiges Team in Großbeeren:
ALEXANDER Döricht, PASCAL Beu, MARIO Heinrich, PETER Reinus, MARCEL Kurpieweit, MAXIMILIAN Menz, SEBASTIAN Völz, MARCO Fleischmann, JUSTIN Kant, JANNIK Stahl, SÖREN Hahn.

In diesem Turnier haben wir die ersten beiden Spiele sehr deutlich dominiert, aber trotzdem leider nur zweimal 1:1 gespielt. Es wurden sehr viele Tormöglichkeiten toll herausgearbeitet, aber unsere Torschüsse landeten zu diesem Zeitpunkt noch überwiegend neben dem Tor. Die ersten beiden Gegner kamen nur selten in unsere Spielhälfte und hatten nur jeweils 1-2 Tormöglichkeiten. Doch sie hatten das Glück jeweils einen Treffer zu erzielen.

SG Blankenfelde/Mahlow – Lichtenrader BC 1:1 (Torschütze: MARCO)
SG Blankenfelde/Mahlow – SV Siethen 1:1 (Torschütze: SÖREN)

Im Dritten Spiel trafen wir auf dem VfB Trebbin (späterer Turniersieger) und konnten das Spiel sehr ausgeglichen gestalten, mit gleich vielen Tormöglichkeiten für beide Teams. Aber auch in diesem Spiel hatte die gegnerische Mannschaft das Glück auf ihrer Seite und gewann mit 1:0, trotz auch vieler Torchancen für unser Team.

SG Blankenfelde/Mahlow – VfB Trebbin 0:1

In den beiden letzten Spielen war unser Team wieder die deutlich das Spiel bestimmende Mannschaft und konnte endlich zwei verdiente Siege verbuchen.

SG Blankenfelde/Mahlow – Lichterfelder FC 1:0 (Torschütze: SÖREN)
SG Blankenfelde/Mahlow – GW Großbeeren 3:0 (Torschützen: SÖREN, SÖREN, PETER)

Fazit:
Unser Team konnte mit den gegnerischen Mannschaften supergut mithalten. In 4 der 5 Spiele war unser Team die Spiel bestimmende Mannschaft. Das Spiel gegen den späteren Turniersieger VfB Trebbin war völlig ausgeglichen. Wir müssen unsere vielen toll herausgespielten Torchancen künftig nur noch konsequenter in Torerfolge umsetzen, dann steht uns eine erfolgreiche Saison 2007/08 bevor. Ich bin da jedenfalls sehr zuversichtlich.

Es war ein gut organisiertes tolles Turnier, dass der Gastgeber GW Großbeeren veranstaltet hat. Danke an GW Großbeeren.

Die Endplatzierungen lauten:
1. VfB Trebbin
2. Lichterfelder FC
3. SG Blankenfelde/Mahlow
4. GW Großbeeren
5. Lichtenrader BC
6. SV Siethen

Ausblick:
Am kommenden Samstag haben wir unser erstes Heimspiel gegen die künftigen E-Junioren des SC Schenkendorf. Ich hoffe auf ein schönes und für unser Team erfolgreiches Fußballspiel. Ich bin da zuversichtlich.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren 2007/08
Thorsten

Ergebnis-Historie der E2-Junioren 2007/08:
Teltower FV (E4) – SG Blankenf./Mahlow (E2, 07/08) 2:1 (1:0)
TSV Helgoland (E2)- SG Blankenf./Mahlow (E2, 07/08) 5:2 (0:1)
Turnier in Großbeeren: 3.Platz (von 6 Mannschaften)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz