Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

15.06.2008 18:54
F I – Sechs Ausrutscher beim Turnier in Köpenick – Platz 14 von 21 Antworten

Eine ganze Saison hat die F I nun durchweg gute bis sehr gute Leistungen gezeigt; heute war leider das Gegenteil der Fall: Von den absolvierten acht Spielen konnten nur zwei mit einem Sieg beendet werden; dem standen sechs verdiente Niederlagen gegenüber. So sprang am Ende ein enttäuschender Platz 14 bei 21 angetretenen Mannschaften heraus. Auf eine Analyse der einzelnen Spiele kann guten Gewissens verzichtet werden, weil bis auf die zwei Siege gegen den BSC Rehberge und den Köpenicker SC die F I auf dem Platz nicht stattfand: Während die Torhüter wenigstens in einigen Szenen ihre Klasse andeuten konnten, waren sowohl die Abwehr (vor allem beim Spielaufbau), als auch das Mittelfeld und der Sturm nahezu Totalausfälle, egal, in welcher Besetzung. Einfache Ballannahmen klappten nicht, das Zusammenspiel fiel praktisch aus und zur Chancenverwertung kann wenig gesagt werden, weil die Chancen fehlten. Immerhin erzielten Pauli (2), Jojo (1) und Pascal (1) noch insgesamt 4 Tore, so dass die mitgereisten Fans im Schnitt zumindest in jedem zweiten Spiel einmal jubeln konnten.

Statistisch erwähnenswert ist noch, dass sieben der insgesamt zwölf Gegentore in den vorletzten und letzten Spielminuten fielen, nur ein Gegentor wurde in den ersten fünf Spielminuten eingefangen. Allerdings ist hieraus kein Schluss auf die Leistungen der zwei gebildeten Mannschaftsblöcke zu ziehen, da diese abwechselnd mal begannen und mal eingewechselt wurden.

Zwar sind zwölf Gegentore in acht Spielen nicht so schlecht, doch wenn vorne nichts reingeht, kann man einfach nicht mehr holen.

Jungs, das war nix. Gut, dass die Saison vorbei ist. Doch Schwarzmalerei ist im Hinblick auf die nächste (erste) E-Jugend-Saison nicht angebracht, wenn man etwas von den bisher gezeigten Leistungen dieser Saison hinüberretten kann. Kopf hoch, ihr könnt es wesentlich besser!

Ein besonderer Dank geht an die Verstärkungen von der F II (Pauli, Yanneck, Pascal und Tim), die immerhin drei der vier Tore erzielen konnten. Danke, Jungs!



Mannschaftsaufstellung:
Morten Schumann, Paul Grunzke, Marvin Peschke, Nicola Sümnik, Markus Kalthoff, Maximilian Wurl, Niklas Kronenberger, Torben Schwenter, Jan Materne, Nick Flynn, Jojo Fauteck, Pascal Friedrich, Yanneck Zahn, Pauli Schröder, Tim Küster


Die Spiele im Einzelnen:


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - TSV Rudow 1:2

Tore:
0:1 Gegentor (5.)
1:1 Jojo Fauteck (8.)
1:2 Gegentor (10.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Stern 1900 0:2

Tore:
0:1 Gegentor (9.)
0:2 Gegentor (10.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Eintracht Mahlsdorf 0:1

Tor:
0:1 Gegentor (6.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - BSC Rehberge 1:0

Tor:
1:0 Pascal Friedrich (7.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Köpenicker SC 2:0

Tore:
1:0 Paul Schröder (2.)
1:0 Paul Schröder (4.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Fußballschule Rostock II 0:2

Tore:
0:1 Gegentor (9.)
0:2 Gegentor (10.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - SV Rangsdorf 0:1

Tor:
0:1 Gegentor (6.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Lichterfelder BC 0:4

Tore:
0:1 Gegentor (6.)
0:2 Gegentor (7.)
0:1 Gegentor (9.)
0:2 Gegentor (10.)



Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz