Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

24.05.2008 12:10
MAZ ZR Vorschau 1.Mä in Forst Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 24./25.05.2008 Seite 22

VOR DEM ANPFIFF

FUSSBALL: Ein schweres Stück Arbeit

Landesliga Süd

[Auszug]

Blankenfelde

Die große Spannung so kurz vor Saisonschluss ist beim BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow nicht mehr da. „Da lässt man einiges schleifen“, sagt Trainer Uwe Bialon, der dennoch immer noch an den vor Wochenfrist von seiner Elf vergebenen Chancen zu schlucken hat. „Da ist mir inzwischen der Geduldsfaden gerissen.“

Deshalb erwartet er, dass heute ab 15 Uhr beim SV Süden Forst noch einmal ein Ruck durch seine Truppe geht. Gegen einen Gegner, der im Hinspiel mit einem 1:1 in der Schlussminute einen Zähler aus Blankenfelde entführte. Bialon: „Forst will sich auch noch gut verkaufen. Ich bin auf alles gefasst.“

Noch dazu, weil ihm neben den verletzten Lars Finke und Benjamin Bialon die nach der fünften Gelben Karte gesperrten Toni Reinholz und Marco Alisch fehlen und auch der Einsatz von Nicky Röll (Leistenprobleme) noch nicht sicher ist.

mm

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz