Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

06.05.2008 20:14
MAZ ZR 2.Mä:Sperenberg 1:1 Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 06.05.2008 Seite 18


FUSSBALL: Schlusslicht mit tollem Tempofußball

Kreisliga: Merkur Kablow/Ziegelei mit couragiertem, aber am Ende erfolglosen Auftritt in Siethen

[Auszug]


BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow II – KSV Sperenberg 1:1 (0:1)

Sperenberg sah bei Blankenfelde/Mahlow II lange wie der Sieger aus und konnte bezüglich des Klassenerhalts auf drei wichtige Punkte hoffen. Patrick Jehmlich hatte schon nach sechs Minuten den Führungstreffer für den Gast erzielt. Der versäumte es allerdings, gegen einen doch verhältnismäßig schwachen Gastgeber ein weiteres Tor nachzulegen. Chancen waren genügend vorhanden. Zu allem Überfluss handelten sich die Sperenberger der 65. Minute eine Gelb-Rote Karte ein, Jan Wendrich wurde vorzeitig zum Duschen geschickt.

Die endgültige Unzufriedenheit mit dem Unparteiischen kam dann in der 85. Minute zum Ausdruck, als man aus Sperenberger Sicht mit einer Strafstoßentscheidung überhaupt nicht zufrieden war. Dabei hätte man kurz zuvor selbst alles klar machen können. Doch eine gute Situation wurde so schlecht abgeschlossen, dass der Ball direkt in den Armen des Blankenfelder Torhüters landete. Den nun fälligen Strafstoß verwandelte Lars Blank zum 1:1-Endstand. Sperenberg ließ letztlich kurz vor Ende dieser Partie noch zwei wichtige Punkte liegen.

(Von Heinz Anders)


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz