Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

20.04.2008 16:48
Neues von der G2 Antworten

Am 06.04. hatten wir ein Spiel in Schenkendorf. Hier hatten wir aus meiner Sicht die ausgeglichenere Mannschaft. Leider bekamen wir ein Kind vom Gegner überhaupt nicht in den Griff. So erzielte dieses Kind allein 6 Treffer und ein weiteres 3. Wir gaben uns aber nie auf und uns gelangen ebenfalls 2 Treffer. So endete das Spiel 2:9.
Eine Woche später hatten wir das erwartet schwere Spiel gegen Großziethen. In der Vorbereitung auf die Saison verloren wir in Großziethen 0:18. Da haben wir uns mit 0:10 schon mal deutlich verbessert. Die kämpferische Einstellung unserer Mannschaft war nach anfänglichen Schwierigkeiten jedenfalls sehr gut.
Heute zeigte die Mannschaft zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit ängstlich und völlig verschlafen. So kassierten wir 6 Tore, bei denen wir manchmal sogar kräftig mitmachten. In der zweiten Halbzeit wurde dann energischer geklärt und die Mannschaft kam besser in das Spiel. So ging diese Halbzeit nur mit 2:3 verloren. Das war eine Halbzeit an der wir beim nächsten Spiel anknüpfen sollten, um nicht gegen Großbeeren unterzugehen. Und alle Kinder haben mir bekundet, das ihnen das Spiel gemacht hat.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz