Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ulf Offline

Arbeiter

Beiträge: 27

16.04.2008 09:46
F 3: gegen die F 1 von Miersdorf/Zeuthen chancenlos Antworten

Miersdorf/Zeuthen – F III: 0-12

Am Samstag (12.04.) traten unsere Jungs beim unangefochtenen Tabellenführer Miersdorf/Zeuthen an. Nach den zuletzt sehr guten gezeigten Leistungen unseres Teams hatte ich wieder Hoffnung geschöpft, die 0-12 Hinspielpleite etwas freundlicher gestalten zu können. Mit unserem besten Stürmer (Lars) im Tor und auch die anderen Spieler waren eigentlich alle gut eingestellt bzw. aufgestellt, jedoch musste ich dann zugeben, dass auch der Gegner sich noch weiter verbessert hatte. Es war wie im Kino: Miersdorf/Zeuthen spielte, kombinierte, schoss Tore und wir schauten zu! Wie Fahnenstangen ließ ihr Kapitän uns mehrfach stehen, traumhaft schön anzusehen, ein Alptraum für unsere Kids. Als eine Kopie des Hinspiels mussten wir in der 1. Halbzeit 8 Bälle aus unserem Netz holen und 4 nach der Pause. Unser Hauptproblem war es, immer einen Schritt zu spät am Gegner zu sein, was wohl aufgrund des Altersunterschieds erklärbar ist bzw. weil in Miersdorf/Zeuthen nur die besten ´99er spielen. Somit ist glasklar, dass Miersdorf/Zeuthen einer der Meisterschaftsfavoriten ist. Gegen so eine starke Mannschaft nur 12 Tore zu bekommen, das ist dann doch wieder gar nicht so schlecht!

Fazit: wir müssen uns nun noch mal gewaltig steigern, die beiden letzten Spiele gegen gleichwertige Gegner gewinnen und uns den 4. Platz zurückholen!

UN

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz