Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ulf Offline

Arbeiter

Beiträge: 27

16.04.2008 12:27
F 3: die F 1 von Niederlehme erneut bezwungen! Antworten

F III – Niederlehme: 3-0

Am Dienstag (15.04.) traten unsere Jungs zum Nachholspiel gegen Niederlehme an. Wieder stand die Frage im Raum: was hatte sich gegenüber dem Hinspiel geändert? Welches Team hatte sich weiterentwickelt? Bei nasskaltem Wetter hatte man in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass den Jungs die Lockerheit fehlte, um den Gegner auszuspielen. Unsere optische Überlegenheit konnte nicht in Torgefahr umgemünzt werden. Zumal unser linker Flügelflitzer Alex nicht zum Spiel kam, weil es regnete (!), tolle Einstellung. Da Abwehrchef Nick auch noch kurzfristig wegen Magen/Darm-Virus ausfiel, brachte sich die etwas unsicher wirkende neue Abwehr ab + zu selbst mit Luftnummern in Verlegenheit. Zu unserem Glück waren die gegnerischen Stürmer nicht schnell genug, um diese geschenkten Chancen zu nutzen. Nach meiner Ansprache in der Pause wurde in der 2. Halbzeit endlich mehr über die Flügel gespielt und prompt ergaben sich mehr Chancen, die Yannick mit einem schönen Schuss zur Führung nutzen konnte. Luca legte Minuten später mit einem ebenso tollen Schuss nach und Lars zog kurz vor Schluss wiederum von der Strafraumgrenze ab, der ansonsten gute Torwart parierte gegen die Latte, der Ball fiel runter gegen seinen Rücken und schwups, drin war er! Die Jungs waren nun richtig glücklich und zufrieden, endlich wieder gewonnen zu haben und ich war stolz auf sie, dass sie sich zusammengerissen hatten und diesen Pflichtsieg gemeistert hatten.

Fazit: Nun kommt es also am Samstag zum Showdown, zum Endspiel gegen Schenkendorf um den 4. Platz, den wir nur mit einem Sieg erreichen können um beste 2000er Mannschaft werden zu können. Das wird eine spannende Geschichte!

UN

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz