Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ulf Offline

Arbeiter

Beiträge: 27

07.04.2008 11:28
F 3: großartige Abwehrschlacht gegen die F 1 von Wildau Antworten

F III – Wildau: 0-4

Am Samstag (05.04.) traten unsere Jungs gegen den Tabellenzweiten Wildau an. Nachdem wir gegen Schulzendorf schwach ausgesehen hatten und gegen Bestensee/Gussow unglücklich spielten, sah es diesmal viel besser aus. Jeder kämpfte für den anderen, es wurde gerannt und geackert, wir machten es dem Gegner richtig schwer, zu unserem Tor vorzudringen. Diesmal schienen wir auch endlich unsere Torwartfrage richtig beantwortet zu haben: ich stellte unseren besten Stürmer (Lars) zwischen die Pfosten und außer zwei Fehlern hielt er alles, was möglich war, fest in seinen Armen. Mehrere Male konnten wir auch mit unserer schwach besetzten Offensive mal nach vorne durchdringen und hätten fast bei einem Vorstoß ein Tor erzielt. Schade, die Jungs hätten es verdient gehabt! Ich war richtig stolz auf die Jungs, die endlich ihr Leistungspotential abgerufen haben. Und auch die immer kritischen Eltern waren trotz der Niederlage begeistert vom Auftreten ihrer Jungs.

Fazit: genauso müssen wir weiterkämpfen um im nächsten Match gegen den Tabellenführer nicht unterzugehen!

UN

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz