Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

01.04.2008 08:23
MAZ ZR Frauen : Siethen 3:3 Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 01.04.2008 Seite 20


FUSSBALL: Ein Punkt gegen den Tabellendritten

SIETHEN -

3:3 unentschieden trennten sich SV Siethen und BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow am 11. Spieltag der Frauen-Kreisliga-Staffel A. In einem in jeder Phase temporeichen Spiel konnten die gastgebenden Siethenerinen eine 3:1-Führung nicht bis zum Schluss halten.

In der 1. Halbzeit musste der SV Siethen wieder einem frühen Gegentor hinterherlaufen. Aber mit Geduld und Glück konnte Jasmin Schüler eine Unsicherheit der Gästetorfrau zum 1:1-Halbzeitstand nutzten.

In der Anfangsphase der 2. Halbzeit versuchte der SVS mit mehr Druck auf die Abwehr zum Erfolg zu kommen. Schließlich gelang Mandy Schlehahn acht Minuten nach der Pause der 2:1 Führungstreffer. Im weiteren Verlauf gönnten sich beide Mannschaften keine Ruhepause. Zunächst markierte Franziska Eichhorn Mitte der 2. Halbzeit das 3:1, doch dann konnte Siethen das Tempo nicht bis zum Abpfiff halten. Sodass die Gäste buchstäblich in letzter Sekunde doch noch zum Ausgleich kamen.

Am Ende waren beide Mannschaftsleiter mit der Punkteteilung zufrieden. Bei den Gastgebern war man vor allem von der Leistungssteigerung besonders nach dem Seitenwechsel angetan.

Am Sonntag, dem 6. April, haben Siethens Damen erneut Heimrecht. Dann ab 10.30 Uhr gegen den SV Teupitz/Groß Köris.

(mal)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz