Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Spielberichte
Oliver Offline

Arbeiter

Beiträge: 29

17.03.2008 11:28
Damenmannschaft: Punktspielsieg gegen SV Teupitz/Groß Köris Antworten
Hallo!

Am gestrigen Sonntag besiegten unsere Damen im ersten Rückrundenspiel die Frauenmannschaft des SV Teupitz/Groß Köris. An diesem nasskalten Vormittag behielten unsere Damen mit einem 2:1-Sieg die drei Punkte Zuhause.

Die Damen kamen von Beginn an gut ins Spiel. Zwei sehr gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt.

Der Gast aus Teupitz/Groß Köris nutzte die erste Unaufmerksamkeit der Blankenfelder Abwehr und erzielte das zu diesem Zeitpunkt überraschende 1:0.

Fortan kam aber der BSC besser ins Spiel. Nach einer herrlichen Kombination wurde Judith vor der Strafraumgrenze gefoult. Nach einer Vorlage von Andrea schoss Judith ihr zweites Saisontor. Die Torwärtin sah bei diesem Treffer aber nicht gut aus.

Kurze Zeit später erzielt Astrid Rosenberg nach einem herrlichen Konter und einem tollen Pass von Nicole das 2:1 für unsere Damen.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Bis dahin eine gute Leistung unserer Damen. Jeder wusste, dass der Gast mit Beginn der zweiten Halbzeit noch einmal versuchen würde, das Spiel zu kippen. Unsere Frauen versuchten ihrerseits die Entscheidung zu erzwingen, aber mehrere weitere gute Chancen des BSC in der zweiten Halbzeit blieben ungenutzt. So blieb es am Ende beim 2:1 für unsere Damenmannschaft.

In zwei Wochen müssen unsere Damen nach Siethen fahren. Dort gilt es weiter zu punkten.

Die Fans, die Zuschauer, die Mannschaft und der Trainerstab bedanken sich für deren couragierte, kämpferische und engagierte Leistung bei:
Beatrix Bahgat, Beate Sümnik, Andrea Haug, Maylin Kurzawa, Angela Richert, Gabriela Schiller, Astrid Rosenberg, Judith Schmolinske und Nicole Engel.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz