Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

15.03.2008 14:46
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – SV Teupitz/Groß Köris 7:0 Antworten

14. Punktspiel der E2-Junioren v. 15.03.2008:
BSC Blankenfelde II – SV Teupitz/Groß Köris 7:0 (4:0)

Unser heutiges Team gegen Teupitz/Groß Köris:
MARCEL Kurpieweit, PASCAL Beu, MARIO Heinrich, MAXIMILIAN Menz, JACOB Matuschek, DAN-ERIK Herrmann, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, SÖREN Hahn.

Gegen den SV Teupitz/Groß Köris gelang heute der erwartet deutliche Heimsieg. Es war ein Spiel auf ein Tor, mit nur wenigen Kontergelegenheiten für Teupitz/Groß Köris. Von Beginn an war zu erkennen, dass der erste Torerfolg nur eine Frage der Zeit ist. In der 10. Spielminute war es dann soweit, 1:0 durch SÖREN. Die weiteren Treffer zum 4:0-Halbzeitstand schossen nochmals SÖREN (16. Minute), JUSTIN (22. Minute) und MARCO (25. Minute). In der 2. Halbzeit fiel schon nach 22 Sekunden der nächste Treffer, 5:0 durch JUSTIN (26. Minute). Nur weitere 2 Minuten später erhöhte SÖREN mit seinen heute dritten Treffer auf 6:0 (28. Minute). Das Team aus Teupitz/Groß Köris wehrte sich mit Macht gegen die nun drohende zweistellige Niederlage. Mit Erfolg, am Ende lautete das Endergebnis 7:0 für uns. Das 7:0 erzielte JUSTIN in der 44. Spielminute. Alle Kinder haben heute wieder sehr stark gespielt. Damit sind wir nun seit 9 Punktspielen ungeschlagen (7 Siege + 2 Unentschieden). Toll! Wir wollen nun versuchen, diese Serie weiter auszubauen und die Rückrunde möglichst ungeschlagen zu absolvieren.

Zu den Toren:
1:0 SÖREN (10. Minute)
2:0 SÖREN (16. Min.)
3:0 JUSTIN (22. Min.)
4:0 MARCO (25. Min.)
5:0 JUSTIN (26. Min.)
6:0 SÖREN (28. Min.)
7:0 JUSTIN (44. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Wochenende spielen wir um den EURO-CUP 2008, an dem insgesamt 20 Teams teilnehmen. Nach der Gruppenauslosung treffen wir gleich in der Vorrunde auf die stärksten Teams: VfL Bochum (unsere Gäste), Alemania Aachen und Energie Cottbus. Außerdem haben wir die 3.E des Lichtenrader BC in unserer Vorrunden-Gruppe. Wir versuchen es den hochkarätigen Gegnern so schwer wie möglich zu machen und vielleicht geling uns dabei die eine oder andere Überraschung? Mal sehen?

Beim nächsten Punktspiel am 05.04.08 treffen wir dann auf unseren Tabellennachbarn, die SG Niederlehme. Dort haben wir dann die Möglichkeit einer Revanche für die superknappe Hinspielniederlage. Mal sehen, ob es uns gelingt?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz